Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-02-16 18:25
6.2.-7.2. und kleiner Analyseversuch
Montag Abend nach diesem Horror-Wochenende hat sie sich krank gefühlt.. bzw. war es auch - ich bin dann am Abend zu ihr gefahren. Es war ok - es war besser als das Wochenende, nicht unbedingt so, dass ich sagen würde - es war gut - aber es war ok... Auch wenn nur ein bischen kuscheln drin war.

Dienstag Abend hat sie mir um zehn vor sieben eine SMS geschrieben, dass sie am Abend nicht alleine sein will - ich habe ihr geschrieben, dass ich schon zu ihr kommen würde, sie aber doch am nächsten Tag Schule haben würde... und wie sie das sehen würde... Es kam rein gar nichts zurück. Irgendwann gegen halb 8 habe ich dann gemeint ob alles ok sei und warum sie nicht antworten würde... sie hat dann zurückgeschrieben dass das egal sei und sie ins Bett gehen würde. Ich habe sie dann angerufen, sie hat gemeint was solle sie auf meine SMS grossartig schreiben, das sei doch klar, dass wenn sie mir das so sagen würde dass sie mich schon gern sehen würde. Super. Auf die Idee, dass ich vielleicht mal wieder gern was liebes hören würde oder so wie sie es "früher" immer gemacht hat, nämlich mir einfach zu schreiben, dass ich ihr fehlen würde... da kommt sie nicht darauf, war auch nicht notwendig - aus ihrer Sicht zumindest. Und jetzt bräuchte ich auch nicht mehr fahren, sie hätte mir extra früh geschrieben, damit es diesmal früher werden solle, und wenn ich jetzt fahren würde würde es zu spät werden. Ich habe noch ein bischen versucht, auf sie einzureden, es ging so ein bischen hin- und her, wir haben aufgelegt, ich war angepisst und bin auf ihren Wunsch hin nicht gefahren.

Vielleicht eine kleine Analyse und/oder Erklärung, warum das so alles so schlimm für mich ist/war... 1. Wird sind absolut noch nicht lange zusammen - gerade mal knapp über einen Monat. 2. Ich brauche das kuscheln, ein bischen Nähe, körperliche Nähe - ich brauche das in einer Beziehung sehr... Abweisung, Ablehnung - und das ist jetzt nicht auf Sex bezogen - sind für mich sehr schlimme Dinge - ich kann es verstehen, wenn mal jemand nicht so anhänglich ist, vollkommen - aber so etwas, was da gelaufen ist... dieses Kalte, dieses lieblose, Vorwürfe, und was für welche, plötzlich von einem Tag auf den anderen überhaupt nicht mehr anhänglich - so etwas macht mich fertig - und gleich 4-5 mal so sehr, wenn es in der Anfangszeit passiert. Es ist für mich nur sehr schwer in Worte zu fassen...

Tags

leben 

Kommentare

13:40 17.02.2006
Ich habe sie aber auch nicht alle, dass ich mir das noch gefallen lasse - und das mache ich auch nur weil... siehe nächster Eintrag von heute...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:17 17.02.2006
also echt mal! ich versteh dich nicht! ich weiß dass du dich nach liebe und zuneigung sehnst, aber jetzt krampfhaft da was mit ihr aufbauen zu wollen bringt es mal echt nicht! die frau ist mega kalt und echt sehr sehr komisch drauf! du lässt dich voll verarschen und ausnützen! nutzte lieber die zeit dir eine frau zu suchen die ebenfalls liebe geben kann und dich nicht nur fertig macht! die hat se echt nicht mehr alle!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:21 17.02.2006
ich auch nicht. bei aller freundschaft und zuneigung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:24 16.02.2006
Nee, also ich würde das echt nicht mit machen... *kopfschüttel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-16 18:25