Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-02-16 13:21
27.1.-30.1.
Nun ja, das Wochenende, bevor der ganze Terror losging... Ich bin da schon Freitag Abends zu ihr gegangen, da war alles toll, haben viel Zeit miteinander verbracht, sind spazieren gegangen, waren bis spät in die Nacht mit uns beschäftigt, viel geredet, viel gekuschelt - es war einfach wunderbar.

Samstag war auch schön, wir wollte Abends bei Ihr da auf einen Faschingsumzug gehen... es war wunderschön, sind wieder viel zusammengehockt bis dahin - bis sie irgendwann gemeint hat, sich mal wieder ihren Scheiss geben zu müssen. Das hat mich wieder total fertig gemacht und sie hat gemeint sie will ja davon wegkommen und das schafft sie auch mit meiner Liebe und meinem Halt, aber eben nicht auf einmal, und sie hätte auch nur sehr wenig genommen.

Trotzdem habe ich meine Zeit gebraucht, um wieder einigermassen "normal" zu sein. Ich war halt einfach nur total angenervt von dem Scheiss, irgendwann hat sie gemeint ich solle nicht so schlecht gelaunt sein, das würde sie scheisse finden und sowas - daraufhin habe ich einfach nur geantwortet wenn es ihr nicht passen würde, dann könnte ich ja auch heimfahren, sie wüsste, warum ich so drauf sei und wie ich auf soetwas nun mal reagiere. Danach kam nichts mehr, wir waren sehr lange unterwegs, haben gut was getrunken und sind dann irgendwann mitten in der Nacht gegen 2 glaube ich heimgelaufen.

Wir haben noch ausgiebig vor dem Feuer gekuschelt, danach ne heisse Nacht (und auch diesmal keinen Sex gehabt - ich will mich nicht beschweren, diese Aussage ist jedoch für später wichtig) gehabt, sie konnte nicht schlafen wegen Alkohol und so, so dass ich auch genau 1 Stunde Schlaf abgekriegt habe. Hatte nicht ganz so gute Laune, was sich jetzt absolut nicht am anfahren oder so bemerkbar gemacht habe sondern halt, dass ich halt diesmal nicht gelächelt habe und auch nicht ganz so gesprächig war. Dazu kam halt der Drogenkram vom Vorabend. Bin dann Sonntag Abend auch geblieben, um dann Montag früh direkt von dort in die Arbeit zu fahren.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-16 13:21