Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-01-25 22:35
Dies und das...
Ja, ich war dann Dienstag Abend/Nacht bei ihr - es war sehr schön - auch wenn ich nur sehr schlecht geschlafen habe, weil ich Probleme mit den Augen bekommen habe. Gerade eben habe ich mit ihr telefoniert, und so langsam aber sicher taut sie nicht nur auf, wenn wir SMS schreiben oder wenn ich bei ihr bin... sie ist eher aufgetaut wenn wir schreiben. Sondern auch am Telefon - wäre so gerne jetzt bei ihr! Aber bald ist Wochenende, nur noch 2 mal schlafen!

Ich habe mir die letzte Nacht Gedanken gemacht, was sie so sehr für mich zu was besonderem macht, was sie für mich so anders macht als das, was ich bisher an Beziehungen geführt habe. Klar, man ist erst 1,5 Wochen zusammen - aber es ist von Anfang an schon - anders. Besser.

Absoluter Vorreiter - das "Meins?" aus den grossen Augen. Es sind lauter Kleinigkeiten, Kleinigkeiten, die mir erst jetzt wieder einfallen, dass ich die mir immer gewünscht habe, bei den anderen - jedoch nie bekommen habe. Zum einen - ich gehe mit ihr auf Konzerte - ich war bisher einmal auf einem Konzert mit meiner Ex-Frau - in München auf der Nokia Night of the Proms - und das wars eigentlich auch schon wieder. Bei ihr war ich jetzt auf 2 Konzerten mit ihr - wenn man es genau nimmt auf 3 (siehe letztes Wochenende). Dann, wenn man weggeht - dass sie auch anhänglich ist - sich auch mal so vor mich stellt nach dem Motto "nimm mich doch mal von hinten in den Arm". Klingt komisch - aber das hatte ich bisher noch nie - und wenn ich es versucht habe (wenn ich denn mal mit Ex-Freundinnen weggegangen bin), dann haben die es nicht gemocht, nicht zugelassen und so weiter und so weiter.
Morgens beim Aufstehen - v.a. unter der Woche... da wird der Wecker extra eine Viertelstunde früher gestellt - denn kaum bimmelt der das erste Mal, schon dreht man sich zueinander und kuschelt einfach noch. Hatte ich bisher so nicht - wenn es früh losging, dann wurde halt aufgestanden und das wars.

Überhaupt, ihr Verlangen, mich einfach fast immer anzufassen - hier eine Berührung, da ein bischen Streicheln, da mal ein kleiner Kuss - kenne ich alles nicht. Klar, man ist schon händchenhaltend durch die Gegend gelaufen und dann vielleicht mal hier und da in den Arm nehmen - aber - diese Nebensächlichkeiten, wenn man auch einfach nur zusammensitzt...

Was mir letzte Nacht aufgefallen ist, und das hat mich sehr gefreut - .ich habe letzte Nacht unruhig geschlafen, hatte Probleme mit den Augen... also habe ich mich mal von der Seite auf den Rücken gedreht, mich quasi von ihr gelöst - und was passiert - sie folgt mir sofort und legt wieder ihren Arm um mich - diese Anhänglichkeit, auch Nachts - Wahnsinn - und für mich total schön.

Weiterhin - dieses Verlangen von mir und ihr, so viel zusammen zu machen - hier ein Urlaub, da auf ein Fest, dort auf eine Veranstaltung - sogar so Kleinigkeiten wie mal ins Deutsche Museum gehen oder in die Bavaria Filmstudios nach München/Grünwald - oder einfach in den Tierpark Hellabrunn - klar, ich wollte früher schon auch mit anderen was machen - aber nie so viel, und das hat sich erst mit der Zeit ergeben und oftmals hatte auch mindestens einer von beiden dann keine Lust drauf. Aber hier ist alles plötzlich ganz anders.

Ich könnte ewig so weitererzählen, die ganzen kleinen Kleinigkeiten... Ein weiterer Punkt z.B. ist - es MUSS nicht sein, dass wir JEDEN Abend telefonieren - klar, es ist schön, den anderen zu hören - aber es ist kein Zwang dahinter - z.B. bei meinen letzten 2 Ex-Freundinnen war es so... ich bin Abends nach Hause, gleich Telefon - oder zuerst ICQ und DANN Telefon - aber es war ein muss. Am Montag z.B. haben wir gar nicht telefoniert sondern einfach nur ein paar total liebe SMS hin- und hergeschickt.

Eine weitere Kleinigkeit ist z.B. einfach die Tatsache, dass sie kleiner ist als ich. Klingt blöd, klingt albern, klingt vielleicht auch oberflächlich - aber die letzten 3 waren alle (fast) so gross wie ich - und es ist schön, wenn die Freundin einfach ein bischen kleiner ist. Sie ist halt 8 cm kleiner als ich - 1,75 meinte sie, ich denke eher 1,73 - aber darauf kommts auch nicht an. Ich kann bei sowas halt meinen Beschützerinstinkt total ausleben, ich kann sie, wenn es ihr schlecht geht einfach in meinen Armen vergraben - es ist einfach klasse...

So könnte ich ewig weitererzählen - ich habe gewusst, dass ich verliebt war, und ich habe auch geahnt, dass es mit ihr schön sein könnte - aber dass es mich gleich SO sehr erwiischt - und ich SO sehr glücklich werde - das hätte ich mir nicht träumen lassen - und dass es SO schön sein kann...

Mein kleiner Sonnenaufgang... mein kleiner Stern in der Dunkelheit...

Und am Freitag Abend fahre ich wieder hin... und ich freue mich schon so sehr darauf - wenn ich verliebt bin und einfach nur liebe, dann kenne ich keine Distanzen - 150km - was sind schon 150km - die kann man auch mal eben am Abend noch schnell runterfahren... da bin ich der letzte, der damit Probleme hat...

Genauso, wie ich früher keine Probleme damit hatte, auch weitere Strecken für eine Frau zu fahren - 850km, 600km...

Aber das spielt jetzt keine Rolle mehr.

Tags

leben 

Kommentare

14:32 26.01.2006
Na aber hallo, das sind doch eigentlich Selbstverständlichkeiten, wenn man soooo verliebt ist, dann MUSS man doch ständig aneinanderkleben. Wir schade, dass Deine Ex-Freundinnen das anscheinend nicht so mochten aber wie umso schöner jetzt für Dich, dass Du nun endlich in diesen absoluten Genuss kommen kannst. Ich wünsch Dir alles Glück der Welt!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:47 26.01.2006
Da hört man das Glück bei dir richtig raus! Ich freu mich total, dass es dich so dolle erwischt hat!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-25 22:35