Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2009-03-13 11:21
Cindy, Teil 1
Cindy ist ein Thema für sich... 1,81, weiblich geformt, 6 Jahre jünger als ich - ich damals 22, sie Ende 16. Aber was man sagen muss - ihrem Alter geistig gesehen weit voraus. Sonst hätte ich mich wohl nie darauf eingelassen...

Ich habe auch sie damals im Chat kennengelernt. Wir haben uns sehr gut verstanden, eigentlich kann man sagen - von Frau zu Frau hat man sich besser verstanden, und so war es auch hier - sie hat mich in allen Dingen angesprochen, sei es optisch, sei es charakterlich, sei es von ihrer Denkweise und und und.

So kam es, dass wir ein Treffen vereinbart hatten, ich sollte zu ihr fahren, das stand jedoch auf der Kippe. Der Auspuff von meinem Auto war kaputt und drohte abzufallen. Schweissen ging nicht mehr, das habe ich schon ein paar mal machen lassen, als ich noch mit Martina zusammengewesen bin.

Ein neuer Auspuff musste her. Von der Arbeit hatte ich einen russischen Zivi, der davor viel in so Kfz-Betrieben gearbeitet hat. Also hat er mir günstig einen Auspuff besorgt (Donnerstag bestellt, Freitag war er da). Nun war das Problem, ihn einzubauen. Das dumme war, dass gerade Winterreifen-Saison begonnen hatte und niemand Zeit dafür hatte, ihn mir sofort einzubauen. Ich war kurz davor, in eine Hobbywerkstatt zu fahren, um es selber zu versuchen, denn ich wollte unbedingt zu dieser Frau.

Ich habe nochmal herumtelefoniert, auch mit dem Zivi, und dem ist dann der Gedanke gekommen, er hat nen Freund in ner Werkstatt, ich solle da hin fahren, nach ihm verlangen, und ihm sagen, er würde mich schicken.

Gesagt getan, also hin - ein sehr brummiger Russe hat mich mit "Was willst du?" "begrüsst" - als ich ihm jedoch sagte, wer mich schickt, und was ich brauche war die Stimmung viel gelöster. Er meinte, ich müsste eine Stunde warten, dann baut er mir das Ding ein und beeilt sich, damit es nicht so viel kostet, weil heute der Chef da ist und da kann er es nicht unter der Hand machen. Er hat eine Viertelstunde später gestempelt und eine Vierstelstunde früher auch... ich war überglücklich, hab ihm so noch Geld in die Hand gedrückt, somit stand meiner Reise am nächsten Tag nichts im Wege.

Es ging in einen Vorort von Dresden. Ich habe mir während der Zeit mit Martina angewöhnt, Mitfahrer mitzunehmen, so auch diesmal. Am frühen Abend bin ich dann angekommen, ein kurzes "Hallo", ich war super super nervös, dann natürlich (wie sollte es auch anders sein) mit den Eltern zu Abend gegessen, ich habe kaum ein Wort rausgebracht. Ich wurde dann noch ins Kino eingeladen (von ihrem Vater,der wollte mit dem Töchterchen da rein), ich war so müde von der Fahrt und der Nervosität, dass ich während dem Film weggepennt bin. Nach dem Kino sind wir wieder zurück gefahren, haben uns auf ihr Zimmer verabschiedet, und die Nervosität verflog langsam (eigentlich auch schon langsam auf der Fahrt ins und vom Kino). Wir lagen nebeneinander auf ihrem Bett, haben fern geschaut - irgendwann meinte ich dann - "wir haben doch beschlossen, dass wir, wenn ich da bin, kuscheln, oder?" - sie grinste mich an, drückte sich ganz fest an mich, und kurze Zeit später küssten wir uns auch. Es hat mich einfach voll erwischt.

Wir haben sehr viel gekuschelt und uns geküsst, es war einfach wunderbar. Am nächsten Abend bin ich wieder gefahren. In der Woche darauf hatte ich Urlaub und bin so von Mittwoch bis Sonntag wieder zu ihr gefahren. Ab da haben wir uns regelmässig alle 2 Wochen für ein WE gesehen - sie konnte nur sehr selten zu mir, wegen ihres Alters und des Geldes... so habe ich das auf mich genommen. Durch Martina hat es schon angefangen, durch sie wurde es fortgeführt - finanziell gesehen habe ich mich eigentlich übernommen, durch die Fahrerei. Aber es ging immer irgendwie, und - was tut man nicht alles für die Liebe und seine Herzensdame...

Tags

Kommentare

11:48 13.03.2009
Nein, weiblich geformt ist... kein Strich in der Landschaft, man sieht dass es eine Frau ist,nicht superschlank, aber auch nicht dick - bei ihr nicht mal "mollig" - schwer zu beschreiben :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:47 13.03.2009
Ist dieses 'weiblich geformt' ein sanfterer Ausruck für 'dick'?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-13 11:21