Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2009-03-14 00:48
Sahra, Teil 2
Das mit Sahra und mir war schon eine seltsame Geschichte... wir haben bis heute den Kontakt nicht endgültig verloren. Wenn der eine Gefühle entwickelte dann steckte der andere in einer Beziehung und umgekehrt. Oder der andere war zu dem Zeitpunkt nicht bereit dazu. Zwischen den Beziehungen ist man immer wieder "zusammengekommen", hatte das Vertrauen, das Zusammensein, die Anziehung und den Sex. Bei ihr vergingen 2 Freunde, bei mir 2 Freundinnen, bis wir es doch mit einer Beziehung versuchten, das war dann Ende 2008.

Das Problem an der Sache war nur irgendwie, dass ich da nicht mitgespielt habe, denn - es kam zu schnell nach der letzten Beziehung (folgt noch), sicherlich hat sie mich auch etwas dazu gedrängt, weil ihr Wunsch danach so gross war... Es hat nicht besonders lange dann gehalten, nämlich 1 Monat. Danach konnte ich nicht mehr, und wir gingen auseinander.

Aktuell ist sie wegen Studium (Praxissemester) für ein halbes Jahr in Berlin... und ich bin gespannt, wie es weitergeht, wenn sie wieder da ist. Aber von Oktober bis jetzt ist ja Frauentechnisch noch ein bischen was passiert...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-14 00:48