Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2009-03-14 00:54
Ivonne
Ivonne... auch wieder so eine Chat-Geschichte. ca. 1,70 gross, schlank, 3 Jahre jünger als ich, blonde Haare, braune Augen - eine Kombination, auf die ich absolut abfahre. Mir sind die Augen immer sehr sehr wichtig, aber in Kombination mit blond... Also es geht mir nicht um braune Augen, mir sind Augen generell wichtig, dass diese etwas ausstrahlen, etwas sagen... eine gewisse Tiefe zeigen... aber braune Augen und blonde Haare...

Das war eine kurze, aber für mich sehr intensive und schmerzvolle Geschichte.

Sie hat 150km von mir weg gewohnt, in einem Ort in der weiteren Umgebung von Ulm. Der übliche Ablauf eigentlich - chatten, telefonieren, treffen - ich bin zu ihr hingefahren. Wir haben uns ganz gut verstanden, das einzige, was mich von dem Rest noch abhalten sollte war, dass ich wusste, dass sie Drogen nimmt...

Wenn wir uns gesehen haben war sie meistens nicht "drauf". Wenn, dann war sie meistens auf Speed, aus der Vergangenheit wusste ich, dass sie zusätzlich kifft, sich hier und da ein Pillchen genehmigt hat und manchmal wars auch ein Cocktail... trotz dem habe ich mich in sie verliebt.

Ich wusste jedoch nie, ob das auf Gegenseitigkeit beruht - zumindest am Anfang nicht. Sie wusste, dass ich was von ihr wollte, sie war relativ kühl und vielleicht ist sie auch nur aus Mitleid mit mir zusammengekommen, weil ich damals einen etwas belämmerten Eindruck gemacht habe, dass es scheinbar nichts wird...

Irgendwann lagen wir uns doch in den Armen, haben uns geküsst, und die nächste kurze Zeit war es doch sehr intensiv und leidenschaftlich. Sex hatten wir nie.

Sie hat mir gesagt, sie würde mich sehr lieb haben, und mit meiner Hilfe von den Drogen wegkommen. Mein Fehler war jedoch wahrscheinlich, dass ich etwas... seltsam reagiert habe, wenn sie doch etwas genommen hatte. Kühl, in mich gekehrt - es hat mich belastet. Trotzdem versuchte ich alles mögliche, um ihr irgendwie zu helfen, ganz verbergen konnte ich es nie. Es fing an, dass sie mich beschimpfte... zum Teil auch ziemlich verarschte, v.a. wenn sie wieder etwas genommen hatte... Das hat mich sehr verletzt, sie war auch sehr verletzend...

Irgendwann hat sie mir dann mitgeteilt, dass sie keinen Bock hätte, aufzuhören , zwischendurch hat sie mir gesagt sie würde mich hassen...

Einmal hatten wir beinahe Sex, ich bin ein bischen in sie eingedrungen, dann wurde das ganze sofort abgebrochen...sie hat dann Beschwerden bekommen, ich bin vorsorglich zum Arzt, aber bei mir war alles in Ordnung... trotzdem hat sie mir die Schuld dafür zugeschoben, und mir das bis zum Ende auf zum Teil sehr beleidigende Art unter die Nase gehalten.

Zwischendurch dachte ich dann, dass es wieder bergauf geht, weil ich gemerkt habe, dass wenn ich mich wiedersetze und zum Teil Gleichgültigkeit zeige und sie halt nicht immer "toll" behandle, dass sie darauf anspricht und lammfromm ist.

Ich musste geschäftlich für 2 Tage nach Amsterdam... als ich wiederkam ging sie nicht mehr ans Telefon, wenn ich angerufen habe, auf SMS hat sie nicht reagiert - eine Woche lang habe ich mir das angeschaut, ich war fix und alle mit meinen Nerven, weil ich gefühlstechnisch ziemlich krass auf diese Frau eingestellt war... Ich habe ihr dann geschrieben, dass ich das ganze beende... 1 Tag später kam die Antwort "Die Freundschaft war in Ordnung, das danach..." Ich habe es dabei belassen.

Das klingt so kurz gefasst und überschlagen, das Problem ist, dass ich viele Details verdrängt habe, weil mich das ganze damals sehr mitgenommen hat - ein auf und ab der Gefühle, und sowas ist bei mir ganz besonders schlimm.

Es ging los im Dezember 2005 (nach Sahra) und endete ca. 3 Monate später. Sie war die erste Person ausser meiner Ex-Frau, mit der ich ernsthafte Pläne für zukünftige Unternehmungen, was wir nicht alles tolles machen wollen, geschmiedet habe.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-14 00:54