Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2009-03-13 13:40
Kathrin
Ein kurzer geht noch... dann muss ich wieder... und das hier ist auch wieder ziemlich kurz, fällt absolut nicht unter "Beziehung", aber - war halt trotzdem in meinem Leben.

Kathrin habe ich wieder über einen Chat kennengelernt, diesmal nicht ganz so weit weg, nämlich in Würzburg. Ein super liebes Mädl, wir haben auch telefoniert, gespasst, geredet und überhaupt. Wir haben uns gut verstanden, und ich muss ehrlich sagen, zu dem Zeitpunkt war ich fast ein dreivierteljahr alleine (Sommer 2005 ist das ganze passiert), und in ihre Art und ihre Ausstrahlung, die ich von den Fotos her empfunden habe, da habe ich mich schon zu ihr hingezogen gefühlt. Das Problem - sie hatte einen Freund. Es war immernoch ihr erster. Sie war 3 Jahre jünger als ich, meiner Meinung nach ein sehr hübsches Mädl, aber in manchen Dingen Ansichten... sie empfand nicht wirklich viel für ihren Freund, nicht mehr, war auch schon ein paar Jahre mit ihm zusammen, aber sie war der Meinung, dass sie sich nicht trennen kann, weil sich das nicht gehört und und und. Ich habe es trotzdem verstanden, weil es immerhin der erste war, trotzdem hat es mich natürlich ziemlich gewurmt.

Schliesslich ergab sich die Situation (nach grossem Hin-und-Her), dass sie mit ihrer Freundin nach München gekommen ist - wir haben uns da dann getroffen, haben uns umarmt und wieder verabschiedet, weil ihr Zug ging. Als ich wieder daheim war hatte ich ein komisches Gefühl, dass sie ihren Zug verpasst hatten. Ich habe sie also angerufen und Tatsache... und das war der letzte. Ergebnis? Ich habe die beiden mit dem Auto bis Nürnberg gefahren und so quasi den Zug wieder eingeholt.

Seit diesem Treffen ist der Kontakt irgendwie immer unintensiver geworden und auch seltener, bis er schliesslich komplett verstummt ist. Ich habe sie sehr gern gemocht, zu mehr ist es (leider) nie gekommen, und es war auch nur eine kurze Zeit, aber ich habe mich da einem Menschen geöffnet und mich ein Stück weit fallen lassen und als der Kontakt weniger wurde und schliesslich ganz verstummte - da war es nicht so, dass mir das egal war...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-13 13:40