Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-22 00:49
Warum? | Schönes Foto...
Ich kann nicht schlafen! Es geht nicht! Zum Glück sind meine Kopfschmerzen wieder weg - Aber der Rest ist noch da! Trauer... Schmerz! Verdammt...!
Ich hör grade ein Lied von so einer Schweizer Band, das Sandy mir mal geschickt hat und mir rollen einfach nur Tränen über die Wange... Ich will sie wieder haben! Ich kann das nicht...! Ich pack das nicht!!!

Hab ein Schönes Foto gemacht - Das Einzige Foto auf dem ich mir mal gefall... Naja, ich seh jung aus, find ich! Aber egal!

[Bild nicht gefunden]

Ich muss versuchen zu schlafen - Ich will aber auch gar nicht! Ich will nicht schlafen, weil wenn ich aufwache morgen ist! Ich will nicht, dass es morgen ist! Ich will nicht wieder zur Nachhilfe... Ich will da nicht hin! Nie wieder! Verdammt...
Warum geht eigentlich alles schief?!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-22 00:49