Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-21 12:34
Startklar
So, fertig! Also, noch nicht wirklich... Muss noch Haare machen und Sachen zusammen suchen und sowas... Aaaber, danach bin ich fertig! *grins*
Mal sehen... Haare hab ich grade gemacht, Sachen liegen aufm Bett! Bin sozusagen fertig und muss in einer Halben Stunde los! Ich hab mehr, als keine Lust - Aber drücken gilt nicht!
Das ist meine letzte Chance da wieder raus zukommen und die muss ich nutzen - Also, machen wir das Beste Draus! *grins*
Das Einzig schöne ist das Wetter - Wenns jetzt regnen würde, dann ... *grrr* Aber zum Glück scheint die Sonne! *freu*
Oka, dann bereit ich mich jetzt mal seelisch drauf vor! *grins*

Bis später,
Severine

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-21 12:34