Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-21 11:00
Nachhilfe Teil 1
So, es ist knapp Elf Uhr und ich bin (schon) wach. Gut, ich hatte mir den Wecker auf Zehn Uhr gestellt, weil ich noch baden muss... Dauert zwar nicht lange, aber man weiß ja nie!
Naja, war denn Ne Viertel Stunde eher wach! Total dumm... Ich will in den Ferien nicht so früh aufstehen! *grummel* Geht mir voll gegen den Strich! Aber zum Glück ist das Wetter schön! Die Sonne scheint und da hat man eigentlich schon total Lust raus zugehen! *grins* Werd ich ja später auch müssen... Ich glaub ich muss um 13h los, nehm die Bahn um 13.08h und bin dann so um Viertel nach da.. Hab dann noch Ne Viertel Stunde! Mal sehen was ich in der so mache.. Vielleicht noch irgendwo was zu essen holen! *überleg*
Naja, und dann Anderthalbstunden Mathe! Boa, ich könnt ächt irgendwo reinschlagen! *seufz* Ich hab keine Lust da drauf... Das letzte was ich in meiner Freizeit - Noch dazu in den Ferien - machen will ist Mathe lernen! *seufZ* Und danach muss ich Französisch anfangen. Hab ja da bei der Nachhilfe letzte Woche so einen Plan bekommen, wie ich Franz lernen soll! Das heißt dass muss ich heute auch noch machen! Sag mal, womit hab ich das verdient! *seufZ* Aber ich weiß ja, ich bin selber Schuld! *schluck* Geht halt nicht anders... Und wenn ich sitzen bleiben sollte, spring ich irgendwo runter! *sicher-is* Ich geh nicht zur Vanessa inne Klasse - Eher stech ich mir oder ihr Nen Messer irgendwo durch!!!
Naja, ich geh besser mal ins Bad, sonst werd ich nie fertig ...
Komm so in einer Halben Stunde wieder,
Severine!

Tags

leben 

Kommentare

11:56 21.03.2005
Dann leiden wir zusammen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:41 21.03.2005
mhm muss auch noch mathe und franz lernen =(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-21 11:00