Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-21 17:48
Ende?
Wo soll ich anfangen? Am Besten bei jetzt grade:
Hab mit Sandy und Ponki geredet - Beide waren sauer auf mich und ich war auch sauer auf die Beiden! Es war total komisch und verdammt traurig... Im Enteffekt, will sie nichts mehr mit mir zu tun haben! Es tut mir weh, weil ich sie nicht versteh! Naja... Sie mich wahrscheinlich auch nicht! *traurig-nach-unten-guck* Ich kann nichts mehr machen! Es ist alles vorbei! ENDE!!! Es tut unendlich weh, sie zu verlieren - Denn bald wäre es ein Jahr gewesen! *seufz* Aber wenn sie das will muss ich das so hinnehmen - Ich hab kein Platz in ihrem Leben! *seufZ* So ist das... Ich versteh sie irgendwie ein bisschen, aber ich würde sie gerne ganz verstehen - Doch das will sie anscheinend nicht! Ich muss immer an ihre Schlussworte denken! Ich fass das nicht ... Wie leicht es ihr anscheinend fällt, mich aus ihrem Leben zu streichen! *seufz* Ich hab das Gefühl was ganz großes im Magen zu machen - Was da nie wieder rausgeht! Noch gestern haben wir uns normal (Oder wenigstens etwas normal) Unterhalten und jetzt das...! Verdammt ich es muss es retten - Aber wie? Sandy, redet nicht mehr mit mir! *seufz* Naja, ich kanns verstehen... Sie gibt mir halt die Schuld, dass Ponki das jetzt so gemacht hat! Verständlich... Naja, ich versuch das Kapitel abzuhaken... Lösch unsere gemeinsamen Sachen, dann mach ich es ihr wahrscheinlich leichter! Sie hat uns das Board überlassen. Sandy, will es sicher nicht - Ich werde es löschen, obwohl es mir das Herz bricht! So kurz vor dem 1 Jährigen... *tränen-wegwisch* Das ist alles zu viel...

Ich sollte Franz lernen! Ich muss! Aber meine Gedanken sind bei ihr und allem was da so drum war! Es tut mir weh! Aber ihr vielleicht auch...! Ich hab alles kaputt gemacht... *los-heul* Es tut mir so Leid, aber das wird sie nie hören, weil sie mir nicht mehr zu hört! Es ist vorbei! ENDE!!!

Verdammt... Ich könnte mir jetzt Ne Packung Tabletten reinziehen und nie wieder aufwachen!
Ich pack das nicht... :(

Achja, wegen Nachhilfe: War langweilig, aber schon ganz okay. Der Typ ist doof... Naja, wie Lehrer halt sind...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-21 17:48