Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-22 22:24
Einfallslos, was den Titel angeht!
So, jetzt ist es knapp Viertel nach Zehn und ich hab grade die letzten beiden Folgen ER gesehen! *SeufZ* Wie soll ich bloß ohne meine Tolle Lieblingsserie auskommen? *grins* Erst Gilmore Girls, jetzt Emergency Room - Was noch? Nehmt mir doch alles weg... *lach*
Hab grade erfahren bzw. gelesen, dass mich eine aus unserem Board nicht wirklich leiden kann, weil ich in so einem 300-Fragen-Stecki "Derbe Antworten" (So sagt sie) gegeben habe! *kopf-schüttel* Wenn sie meint... *augen-roll*
Naja, ist ja egal - Wenn mir was egal ist, dann das!

Sandy redet noch mit mir! Haben grade kurz geredet, aber ihr gehts nicht so gut und sie hat sich hingelegt ... *stein-vorm-herzen-fall* Naja, Ponki redet nicht mehr mit mir - Aber das war ja zu erwarten! Leider... *seufZ* Ich kann es leider nicht ändern...:(

Mir ist sooo langweilig! *seufZ* Was soll ich machen? Keiner ist mehr da! Ich will endlich, dass die verfickten Ferien umgehen! Ich will, dass alles wieder ganz normal ist! Das Gefühl von Komisch kann ich nicht mehr ab! *grummel* Aber Nein - Wir haben erst Dienstag - Sonst gingen die Tage der Ferien immer viel zu schnell um und jetzt kriechen sie vor sich hin! *seufZ* Das ist so unfair!
Zum Glück hab ich von Freitag bis Dienstag "frei". Einmal diesen Kotzbrocken nicht sehen! *freu* Das wird super genial... *heehee*

Ansonsten: Ich vermiss Miriam - Ich will endlich wieder mit ihr reden - Auch wenn wir uns nicht wirklich verstehen! Ich kanns ihr ja trotzdem erzählen: Egal ob sie mir zuhört oder nicht! *grins* Mal sehen...

Mhh, bin heute mehrmals mit "offnem" Arm an meiner Mum vorbei - Einfach weil ich nicht dran gedacht habe! *trottel-bin* Aber man sieht eh kaum noch was! Ich hab ja den Verdacht, dass sie es schon längst weiß, aber ich glaub dann hätte sie was gesagt! *japs*
Egal - Das Kapitel ist sowieso so gut wie abgeschlossen!

Gut, ich mach jetzt noch so ein Paar Arts, denke ich und heute geh ich mal eher pennen! *japs*

Bis später,
Severine

Tags

leben 

Kommentare

22:37 22.03.2005
man merkt, dass dir Langweilig ist! Nutze die Zeit doch mal endlich, um dir klar zu machen, dass dich keiner hasst, sondern eine gewisse Person einfach Zeit für sich braucht, weil sie nicht mehr kann!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-22 22:24