Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-22 11:16
Traurige Gedanken - Und das Jetzt schon!
Hab das mal so verfolgt mit Nadine und so... Hab mir auch die TB-Seite angeguckt, wo alle hin sind. Es macht mich voll traurig, dass jetzt alle gehen! Bin noch nicht sehr lange hier, aber es ist komisch leer ohne Nadine und wenn jetzt die Anderen auch alle rüber gehen! Ich will mich da überhaupt nicht einmischen - Nur meine Gedanken aufschreiben und die sind im Moment irgendwie traurig und leer. Einfach schade, dass so viele rüber gehen - Aber sie haben wohl ihre Gründe! *versteh*
*seufz* Naja...

Tags

leben 

Kommentare

12:09 22.03.2005
Ja, hast ja Recht! War nur irgendwie seltsam, dass alle mehr oder weniger überstürzt weg sind... Find ich traurig, wo doch manche so lange schon hier waren... Aber nunja... Wie du schon sagtest; Der Lauf des Lebens...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:04 22.03.2005
naja ... alle oder so viele wäre jetzt übertrieben ... sagen wir: einige.

Aber das beruhigt sich auch alles wieder und in 1 Woche redet kein Mensch mehr darüber.
Manchmal schaukeln sich Dinge halt auf und brauchen ein Ventil.

Wer weiß - vielleicht sehen wir Nadine ja wieder bald, wenn es auf der anderen Seite einfach zuviel Erklärungsbedarf für Sie gibt. Entscheidend ist, dass sich jeder Einzelne für sich selbst auf der jeweiligen Seite wohlfühlt.

Und wenn einige meinen, aus Solidarität mit Nadine zu wechseln, dann ist das halt so. Deswegen geht Diary nicht unter. Das ist der Lauf des Lebens.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:46 22.03.2005
ich finds nicht gut so..
Eigentlich bringt dieser allgemeine Abwanderung nicht viel.
Die, die hier bleiben, wissen, wo die anderen sind und können da gegebenenfalls immernoch böse Kommentare ablassen...
und die, die gegangen sond, können dies hier weiterhin tun...
irgendwie sinnlos diese Flucht
Anstatt sich auszusprechen wird ne Distanz aufgebaut und irgendwie wird der ganze Stress weiter gehen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:23 22.03.2005
So, wie ich das mitbekommen habe, hier: http://www.tagebuchland.de/index.php
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:18 22.03.2005
wohin gehen sie?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-22 11:16