Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-17 07:36
Schwänzen!
Jaja, da sitz ich hier und schreibe einen Eintrag und warum so früh am Morgen? Weil ich die erste Stunde schwänze... Wir haben ja Spanish inner ersten und wir schreiben ja den Test. Hab überhaupt Null gelernt und auf noch eine Sechs hab ich echt keine Lust, deshalb bleib ich mal zu Hause zu morgen und erzähle allen, dass ich verschlafen habe! Tolles Gefühl...

Nja, meine Nacht war aber eh schrecklich! Ich konnte bis halb Zwei nicht einschlafen und hab mich rumgewälzt. War zufällig gestern Nacht Vollmond?

Ich hoffe sehr, dass meine Spanishlehrerin nicht zu sauer auf mich ist! *seufz* Die ist immer sehr, sehr empfindlich in solchen Sachen, aber nun ja... Ich werde sehen und ich bekomm ja morgen auch die Endschuldigung mit. Ich hab eigentlich total ein schlechts Gewissen, wenn ich meine Mum anlüge, aber nun ja... Ich will nicht noch eine Sechs schreiben! ^^

Kay, ich zieh mich jetzt langsam mal an und pack meine Tasche und sowas. Hey, wir haben doch um Neun..

Severinöööö...

Tags

leben 

Kommentare

12:45 17.05.2005
*zitter* Oh Miiist.. Püüü, was haben wir getan...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:19 17.05.2005
..jopp der überraschungseffekt ist doch immer am schönsten..hach ich freu mich...muss mir nur noch was ganz besonderes einfallen lassen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:14 17.05.2005
*lach* Na super... Überraschung also? *lach* Kay...
Nja, Ferien wären schon wundervoll, aber die bekommen wir ja auch in 1-2 Monaten... *hüpf*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:11 17.05.2005
...hm..das wäre jetzt ein guter Zeitpunkt mich bei dir zu rächen ..aber nä..jetzt weißt ja bescheid..ich schlag lieber zu, wenn du und Pü es nicht erwartet..dubeldidu..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:42 17.05.2005
Dat sollte n zungenbläckteil werden :(

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:41 17.05.2005
Ich hab Ferien *trälla* hihi ne vieeeeel spass in der schule..ich würd da jetz lieber hingehn wir hier rum zu gammeln...aber naja so um 8.30 aufstehn hat was.....muss aber auch gleich lernen..denn sonst hat sich mein abschluss ausgeabschlusst

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:57 17.05.2005
*lach* Siehe dein TB... ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:56 17.05.2005
Schwänzen *kopfschüttel* okay ich geb's zu, ich hab auch dran gedacht heute... sag mal und du hast auch kaum geschlafen die Nacht? Ich auch nicht, ey ich bin so müde...
Wünsch dir nen schönen Schultag ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-17 07:36