Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-17 12:49
Schwänzen²
Ihr könnt es sicher schon erraten: Ich habe die letzte Stunde geschwänzt und ich schwöre, ich hatte noch niemals in meinem Leben so viel Schiss! Ich bin ja eh so ein kleiner Angsthase... Ich bin ohne mich abmelden gegangen, weil ich einfach keine Lust mehr auf Mathe hatte. Deutsch ist zum Glück ausgefallen, sonst wäre das ja alles gar nicht gegangen. Ich bin mir nicht sicher, ob er mich einträgt, aber wenn, dann hab ich ein ganz, ganz großes Problem. Meiner Mum hab ich gesagt, dass heute Abigag war! Ich hab voll das schlechte Gewissen! *heul* Nja, mal sehen... Ihr müsst für mich mithoffen, dass mein Mathelehrer mich nicht einträgt und meine Freunde mich nicht verraten!

Kay, dann werd ich mal wieder... Auf Miriam´s Anruf warten. Ich hab gesagt, dass sie mich anrufen soll... Mal sehen, ob sie es macht!
Bis später,
Severine :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-17 12:49