Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-17 21:39
Verdammte Angst!
Grade kam wieder die Angst hoch... Die Sorgen... Einfach alles was negativ ist in letzter Zeit.
Ich bin das mal so durch gegangen... Ich bekomm in Zwei bis Drei Fächern auf jeden Fall Ne Fünf. Damit bleib ich sitzen! Ich kann nicht sitzen bleiben! Ich mein - Das war immer alles so weit weg und jetzt hab ich vielleicht noch knapp Nen Monat.. Noch nicht mal! Ich hab solche Angst! Ich weiß nicht was ich machen soll. Nja, in Franze geh ich ja jetzt zur Nachhilfe (Hoffe das klappt, weil die ja im Moment so viel zu tun hat! ) - Da könnte das noch klappen, dass ich ne Vier bekomme. Aber in Chemie, Physik und Geschichte sieht es so verdammt schlecht aus! Ich hab Pias Heft mit genommen in Physik und Geschichte und wollte das grade mal "eben" abschreiben! Das ist so viel und ich hab von dem Scheiß überhaupt keine Ahnung. Ich hab das alles immer raus geschoben, aber so weit ist das nicht mehr verdammt! Ich hab so verdammt Angst, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Wenn ich sitzen bleibe... Ich weiß wirklich nicht was ich dann mache... Dann bleibt mir wirklich nichts mehr...
Ich hab solche verdammt scheiß Angst! Was soll ich denn machen? Was soll ich bloß machen?

Tags

leben 

Kommentare

22:47 17.05.2005
*auch lieb hab*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:45 17.05.2005
*lach*
Ja, kay.. Dann komm ich jetzt mal wieder zu dir ins MSN... *lach*
*knuddel* Danke, Süße, für die großartige Hilfe... *lieb-hab*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:43 17.05.2005
*knuddel* brauchst keine Angst zu haben. Hab früher auch immer zu lange gedacht und dann waren die anderen schneller, kann's also verstehn. Glaub einfach mal an dich! Du bist alles andere als dumm!
Und da ich glaube, dass das hier endlos so weiter geht, sollten wir unser Gespräch vielleicht besser auf msn beschränken ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:40 17.05.2005
Ja, ich kann es ja wirklich mal versuchen! Aber ich mach mir dann immer tausend Jahre lang Gedanken drum, ob das richtig sein könnte und die anderen sind dann immer schneller! Mensch, ich hab voll Angst... Aber ich kann ja mal gucken, dass ich mich einfach mal melde... Scheiß egal, ob das richig ist oder nicht... Ich zitter jetzt schon... Ich hab solche Angst...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:37 17.05.2005
Kleiner Tipp das mit dem melden: Versuchs einfach! Niemand reißt dir den Kopf ab wenn die Antwort nicht richtig ist. Und wenn sie richtig ist + du gelobt wirst, das gibt ein so schönes Gefühl :) schon allein deshalb solltest du das mal versuchen ;)
Aber es ist nicht doof, dass du da so ne innere Blockade hast. Ich glaub das geht vielen so. Aber man kann sie überwinden. Du darfst bloß nicht denken, dass es ein Weltuntergang ist wenn deine Antwort mal falsch ist. Dafür kann die nächste umso richtiger sein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:32 17.05.2005
So Ne Frage nebenbei: Wofür steht mein Name eigentlich? *nach-denk* Ahja... Egal!
Nja, ich kann ihn ja wirklich mal fragen... Und vielleicht sagt er ja von selber irgendwie was ich da noch machen könnte, außer mich melden vielleicht... Das kann ich nämlich wirklich nicht wirklich! Nja und Chemie zum Beispiel muss ich nur lernen. Der stellt immer solche Fragen, die ich manchmal auch beantworten kann... Nur ich hab so viel Schiss mich zu melden! Das ist wie eine Innere Blokade... *seufZ*
Mh, Franz haben wir ja geklärt... Nja und Physik... Mal sehen.. Da hab ich komplett den Anschluss verloren...
Ich hab so viel Angst mich zu melden! Ich hätte in diesem Halbjahr mehr sagen können, als ich es getan habe! Gott... Wie doof ist das...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:26 17.05.2005
Tja, der Name ist halt Programm *breit grins* frag doch einfach mal deine Lehrer wie du stehst. Die werden dir schon nicht den Kopf abreißen, du hast das Recht zu erfahren wie du momentan stehst. Und wenn's kritisch ist dann wird dir das dein Lehrer auch sagen und dir bestimmt helfen. Die meisten sind human.
Glaub mir, Referate sind nur so schlimm, weil es eine ungewohnte Situation ist. Lehrer halten praktisch jeden Tag Referate. Jeder fängt mal klein an und ich bin mir sicher, dass du das schaffen würdest! Red dir bloß nicht ein, dass du das net kannst. (Was hab ich eben von "psychologischer Kriegsführung" gesagt ;) )
Also, wenn du Hilfe brauchst -> *meld*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:11 17.05.2005
Du bist so ein Engel... *knuffl*
Ich weiß nicht Referat... *ganz-viel-angst-hab* Ich hab schon vorm Englisch-Referat so verdammt viel Schiss gehabt und das musste ich noch nicht mal allein halten! Ich kann sowas einfach nicht... Nja, Physik haben wir unseren Mathelehrer und der ist ja leicht schusselig.. Da hoff ich immernoch, dass ich Ne Vier bekomme, obwohl ich mich dieses Jahr noch kein Mal gemeldet habe! Ja, Französisch... Das wäre wirklich schön, wenn du mir da helfen könntest, wegen Hausaufgaben und so. Das gibt wirklich Pluspunkte! Aber das ganz, ganz große Problem ist Gesschichte... Verdammt, der ist so knallhart der Typ... Nja und Chemie... Ich hab zwar Ne Vier im Test geschrieben, aber ob das reicht? Ich weiß ja nicht... Aber das ist so verdammt süß von dir... *ausheul*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:02 17.05.2005
Pass mal auf, Süße... Du hast noch einen Monat Zeit, das ist - so gesehn - ne Menge Zeit um noch n bissel was rauszureißen! Falls deine Franz-Nachhilfe nicht kann, helf ich dir gern in Franz! So Hausaufgaben nachgucken oder so, damit kannst du im Unterricht punkten wenn du's vorliest.
In Geschichte kannst du ja mal deinen Lehrer fragen, ob du ein Referat halten kannst. Das gibt immer extra Punkte. Dabei kann ich dir auch helfen. Ich will nämlich später mal Geschichte studieren und hab's nächstes Jahr als LK.
In Physik kann ich dir leider nicht helfen (okay, kommt drauf an was ihr macht..), hab's ja abgewählt...
Und selbst wenn du in zwei Fächern 5 hast, gibt's immer noch die Chance auf Nachprüfung. Aber das sollte nur die letzte Möglichkeit sein! Versuch so viel rauszureißen wie du kannst!!
Wie gesagt, wenn ich dir irgendwie helfen kann, meld dich!
*mal ganz lieb in den Arm nehm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-17 21:39