Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-20 14:57
Vorfreude / Freiheit / Tagesplan
Ich hör grade das Konzert von FU in Hamburg... Boa, die Vorfreude steigt sowas von schnell an! Miriam und ich voll hibblig... Über fast nichts anderes geredet heute! Sowas von geil! Ich will endlich... *pogo-tanz* Mensch, ich bin so aufgeregt.. Das ist das erste Konzert nach dem Horror von blink-182 A la Miriam und Co.! Darauf hab ich einfach keine Lust mehr!

Die Frau von der Nachhilfe hat grade angerufen und meinte, ob ich vielleicht heute doch schon um 17h kommen möchte! Nein, möchte ich nicht ... Hab ich auch gesagt.. Hey, da guck ich doch Boston Public! Nee, nee ich geh lieber um 20h...
Nunja... Ich schreib auch gleich mal ein Paar Texte vor, damit sie die korrigieren kann.. Hoffentlich macht sie das! *hoff* Sonst "muss" das einer von euch machen!
Nunja... Ich hatte mir das so gedacht:
15h - Ally McBeal gucken (Sprich Jetzt)
16h - 17h - Lernen und Texte schreiben
17h - Boston Public gucken!
18h - Wieder lernen und irgendwann gehen!
Nunja, ich muss auch noch Schnürsenkel kaufen.. Wollte heute morgen meine Docs anziehen und siehe da.. Meine Katzen haben die Schnürsenkel durch gebissen! *ärger* Nja und ich kann ja schlecht morgen auf dem Konzert meine kaputten Chucks anziehen!
Okay, ein Hammer Eintrag...

Bis später,
Severine

Tags

leben 

Kommentare

09:56 21.05.2005
Bleib hier. Du hast es falsch verstanden, oder?
Wie ich erwähnt habe, komm ich mit dir klasse zurecht hier. Darfst ja auch lesen und so. Bloß ich habe Angst, dass noch mehr kommen, die das hier alles nie erfahren sollen...
Deswegen war ich so enttäuscht!
Natürlich darfst und sollst du bleiben.
Wie gesagt: Ein öffentlicher Dienst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:06 20.05.2005
Nja, ich führe das andere aber weiter... Ich will noch wo anders Fuß fassen, weil sowas wie gestern immer wieder vorkommen wird!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:49 20.05.2005
Schön, dass du dich doch entschieden hast hier zu bleiben. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-20 14:57