Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-15 21:24
Sauer, angepisst und Schlecht drauf!
Ich bin angepisst, mehr als sauer und überaus schlecht drauf! Er ist nicht da bzw. versteckt sich vor mir und redet nicht mit mir! Meine Freundin hintergeht mich (Jemand aus´m Netz, aber trotzdem...) und irgendwie redet heute eh keiner mit mir! Meine Mum nervt und ich fühl mich alleiner denn je! Ich hab keine Lust mehr und könnte jetzt echt nur noch...

Ich verletze mal wieder alle Leute, die mir lieb sind, weil ich das immer mache, wenn ich sauer bin. Ich hab mich dann nicht unter Kontrolle! Tjaja, aber ist ja egal... Bin ja eh nur ich!!

Verfickt, hab ich keine Lust mehr...

(Das ist wohl einer der Einträge, wo man nachher sagt: Mensch, war ich besoffen?)

Severine, die einfach nur Scheiße sauer ist!

Tags

leben 

Kommentare

22:11 15.05.2005
Nee, schön wär´s.. *schnaub*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:10 15.05.2005
bist du das?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-15 21:24