Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-16 19:13
Klassenfahrt / Untreu
Ich hab immer noch keine Voks. gelernt... Klasse, Dinah! Wirklich klasse... Nein, ich hab mir lieber ein TB bei myblog.de eröffnet. Die haben da so schöne Designs... Mal sehen, wie weit ich komme! Jaja...

Nja, ich musst grade mal so an die Klassenfahrt denken. Wir fahren die letzte Woche vor den Ferien! Das wird so toll. Keiner Freut sich bis jetzt auf die Fahrt, außer ich! Ich liebe Klassenfahrten. Nja, aber da wird schon entschieden haben, ob ich sitzen bleibe oder nüsch... Hoffe so sehr, dass nicht...

Deshalb muss ich jetzt auch mal endlich Voks. lernen...
Achja, hab Nen Neuen TB Titel.. Mir fällt einfach nichts ein... Falls ihr einen Geistesblitz haben solltet! ;)

Bis später,
Severine

Tags

leben 

Kommentare

22:18 16.05.2005
Njaaaa... Es passt ja irgendwie zu mir... Aber ich weiß nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:14 16.05.2005
*hm Warum, der Titel hat was, irgendwie!! xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 16.05.2005
English hab ich fertig.. War relativ einfach. Das war so eine Frage zu dem Kapitel von dem Buch was wir lesen... Das heißt: 12th day of July. Total langweilig... Ich hab dir übrigens Nen Kommi dagelassen in deinem TB... *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:05 16.05.2005
Keine Vokabeln lernen und dann auch noch "fremdgehn" *kopfschüttel* *lach*
Wie weit bist du denn mit Englisch? Und wat lest ihr für ne Lektüre (vielleicht kenn ich die ja...)??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-16 19:13