Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-09-12 23:48
Das Ende // Folge heute!
Okay, jetzt beginnt das ganze Spiel von Neuem.
In der Folge spielt Diana mit.. Mit der hatte Mulder doch mal was, oder? Auf jeden Fall guckt er sie schon so an, am Anfang der Folge.. +kotz+
Det ist so blöd. Arme Scully. Nja, mal sehen wie sich das so entwickelt!
Auf jeden Fall war der Anfang schon total geil. Skinner sagt Mulder, dass ein leitender Agent ihn nicht an einem Fall dabei haben möchte (Wahrscheinlich hält er Mulder für verrückt! ^^) und dieser grinst einfach nur und geht dann mit Skinner zu der Versammlung. Der Leiter ist total Überrascht und Mulder fällt direkt wieder auf, weil er eine Theorie hat, die sich als wahr herraus stellt. Diana stimmt ihm zu. Des ist ja auch so blöd. Ich hasse diese Frau jetzt schon! +grr+
Hab grade nach gelesen, Mulder hatte was mit Diana und Scully findet das in der Folge heute herraus. Die Arme - Lässt sich bestimmt mal wieder nichts anmerken, aber sie ist bestimmt verletzt.. Sie tut mir jetzt schon Leid, dabei haben wir grade mal die erste Pause!
Okay, ich guck dann mal weiter... Bis gleich...

Wow, diese Folge ist ja mal so heftig. Die Ganze Sache mit Diana nimmt Dana so dermaßen mit, dass sieht mal voll. Als Mulder und Diana zusammen Hand in Hand da stehen, da geht Scully in ihrem Wagen und ist kurz davor los zu weinen. Sie tut mir so Leid. Und Mulder fängt an Diana mehr zu glauben, als Dana und riskiert die Schießung der X-Akten und somit von Scully wegzukommen.. +seufz+
Des ist so traurig. Er will alles tun für seine Antworten und für die Wahrheit und deshalb lässt er Scully da irgendwie raus, obwohl es inzwischen auch ihre Suche ist. Und gleich kommt ja noch der Rest, wo die Akte Samantha Mulder verschwindet und Mulders Büro brennt. Das tut mir so Leid. Außerdem wird Diana von einer Kugel getroffen. Ich hoffe sie Stirbt. Ich kann diese Frau net ab. Sie bringt Mulder und Scully auseinander diese Votze! +grr+ Ich kann sie net ab...
Mänsch, diese Folge ist so heftig.. Grade als Scully fast geweint hätte, da saß ich auch total mit Tränen in den Augen vorm TV... +schnief+
Man, man, man... +schnief+
Ende von Staffeln sind sowieso immer so heftig.. Und das jetzt.. Wow...
Okay, weiter geht´s... Bis gleich...

Sie haben sein Büro angezündet.. Fünf Jahre Arbeit verbrannt. Sein Gesichtsausdruck...
Ich sitz hier und weine... Ich kann net anders. Er tut mir so Leid. Sie wollen sie versetzten. Die X Akten Schließen... Es war so traurig. Das Ende war so scheiße traurig. Scully hat seine Arme um ihn gelegt und er stand da mit diesen Gesichtsausdruck... Ich kann net mehr.. Es war zu viel... +wein+
Ich geh jetzt ins Bett und guck es morgen früh nochmal... Wein mich jetzt erstmal aus im Bett..
Ich kann einfach net mehr..
Es war zuviel...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-12 23:48