Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-09-10 21:38
Er hätte mir geholfen!
Gestern war ja der Flyer bei mir inner Wohnung... Und ich hatte solche Angst.. Klar, klingt blöd, aber andere haben Angst vor Spinnen (Ich auch.. +lol+) und halt auch vor den Flyern, vorallem weil der so groß war. Und Maike hat natürlich mal wieder nichts gemacht. Hat igoniert, dass ich da voll geheult habe...
Da schoss es mir in den Kopf.. Mulder hätte mir geholfen. Er hätte das Vieh tot gemacht und dann hätte er mich in den Arm genommen und beruhigt.. Sicher.. Ich hab so gewünscht, dass er kommt und es wegmacht.. Warum ist er net gekommen.. +seufz+
Er hätte es gemacht...!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-10 21:38