Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-09-14 06:52
Sterben für den anderen!
Ich weiß gar nicht, ob ich das schon mal geschrieben habe - Ja, habe ich (Habs grade nach gelesen), aber egal...
Ich habe schon wieder viele FanFics gelesen, darunter mehrere wo einer der beiden Charakteren stirbt und in jeder (Wirklich in Jeder) Hat sich der andere kurze Zeit später umgebracht... Sei es Mulder für Scully oder andersrum. Ich finde das so dermaßen sweet. Klar, andere würden sagen: "Bist du gestört? Der Tod ist doch net "Sweet" !" - Natürlich net, aber allein die Vorstellung, dass die beiden nicht mehr ohneeinander können und sich umbringen, wenn der andere bereits tot ist.. Das ist so dermaßen.. +schniiief+ Sie sind ihr Leben - Mulder lebt für Scully und andersrum... Wenn sie das doch bloß schon früher zugegeben hätten.. +seufz+
Mensch, dass musste ich jetzt echt mal loswerden!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-14 06:52