Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-09-13 22:14
.:Lieblingszitate:.
Meine Lieblingszitate aus den verschiedenen FanFictions oder aus der Serie direkt kommen hier rein! Wird immer wieder aktuallisiert... Ich liebe es einfach! +schmacht+

E.T.: Dana? Scully? Beamtin? Sieben Jahre? Der Kuss?
SweetCat: Fox? Mulder? Auch Beamter? Sieben Jahre? DER Kuss?

"Du bist derjenige, der nicht geschlafen hat. Ich liebe dich. Die ganze Zeit über denke ich nur an dich. Ich hatte Angst davor, dich zu lieben, aber ich tue es nicht mehr. Der Fall hat mich etwas erkennen lassen -- vielleicht ist wirklich niemand sicher, aber es gibt da einen sicheren Ort, von dem ich weiß. Und dieser Ort ist genau hier." Sie legte ihre Arme um ihn, umschloss ihn so sehr, wie sie nur konnte. "Ich liebe dich, Mulder, ich liebe dich."

Sein Körper schrie nach ihrer Berührung und seine Seele nach ihrer Liebe.

„Distanz.“ Es war heraus. Dieses eine Wort, dass ihr beider Denken in den letzten Jahren so entscheidend beeinflusst hatte.
„Immer wenn wir uns nahe waren, haben wir am nächsten Tag so getan, als wäre nichts geschehen. Sie genauso wie ich“, fuhr Mulder fort und sie konnte Tränen in seinen Augen glitzern sehen. „Vielleicht weil wir uns gefürchtet haben, vor dem, was es bedeuten würde, diese Distanz zu überwinden.“

„Ich bin hier weil ich dich will. Ich will dich weil ich dich brauche. Ich brauche dich weil ich dich liebe. Wenn du mit irgendeinem dieser Punkte Probleme hast werde ich gehen. Aber ich brauche dich, Mulder. Und ich denke das du mich auch brauchst.“

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-13 22:14