Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-09-10 21:19
Zitate
Akte X - Zitate:

Scully: "Übrigens ist hier drüben gleich das Moor. Diese Lichter, die der Fahrer gesehen hat, könnten vielleicht auch Sumpfgas gewesen sein... Das ist ein Naturphänomen, bei dem sich aus vermodernder Biomasse aufsteigende Phosphor- und Methangase entzünden und als kugelförmige blaue Flammen verbrennen."
Mulder: "Das passiert mir nur, wenn ich Zwiebeln gegessen habe!"


---

Scully: "Wissen Sie, was ich überaus erstaunlich finde? Ellens Air Base findet sich noch nicht einmal auf meiner Karte des US-Generalstabs..."

Scully: "Es ist doch nicht etwa wieder so eine UFO-Jagd, zu der Sie mich verleiten wollen, oder?"


---

Scully: "Mulder - dieselbe Geschichte habe ich schon als Kind gehört. Das ist doch nichts weiter als ein Märchen!"
Muder: "Ich kenne das Märchen auch schon seit meiner Kindheit. Witzigerweise glaube ich daran."

Mulder: "Sagen Sie ihm, daß hier eine echte Neandertalerin frei rumläuft!"


---

Mulder: "Hey Scully, glauben Sie an ein Leben nach dem Tod?"
Scully: "Ich wäre schon mit einem Leben hier zufrieden!"

---

Mulder: "Die Maschine ist ein Monster, Scully. Sie hat schon zwei Menschen getötet!"

Mulder zu einer Überwachungskamera: "Suchst Du was?"

---

Mulder: "Und was soll ich dazu sagen? Was kann ich mit meinen Beweisen schon gegen hochamtliche Lügen ausrichten?"

Mulder: "Sie können alle Dinge, die ich gesehen habe, leugnen und alles, was ich entdeckt habe, aber nicht mehr lange. Inzwischen wissen nämlich viel zu viele Leute Bescheid - und niemand, nicht einmal die Regierung der Vereinigten Staaten, hat ein Recht, die Wahrheiten zu verschweigen!"

---

Mulder: "Es gab doch Fälle von Pyrokinese, bei denen Menschen Feuer durch ihre Gedanken entfachten..."

Mulder: "Ich hasse Feuer - ich hab' eine scheiß Angst davor!"


---

Deep Throat: "Eine Lüge, Mr. Mulder, versteckt man am überzeugensten zwischen zwei Wahrheiten!"

Mulder: "Wie würde es euch gefallen, auf eurem Titelblatt das erste erwiesenermaßen echte Foto eines außerirdischen Lebewesens zu drucken?"

---

Scully: "Woher wollen Sie wissen, daß er nicht nur an Ihrer Leine zieht, dieser Kerl mit der tiefen Stimme?"

Deep Throat: "Roswell war ein Täuschungsmanöver. Wir hatten ein halbes Dutzend bessere Bergungsoperationen!"

Deep Throat: "Vertrauen Sie niemandem!"

---

Scully: "Übrigens ist hier drüben gleich das Moor. Diese Lichter, die der Fahrer gesehen hat, könnten vielleicht auch Sumpfgas gewesen sein. Das ist ein Naturphänomen, bei dem sich aus vermodernder Biomasse aufsteigende Phosphor- und Methangase entzünden und als kugelförmige blaue Flammen verbrennen."
Mulder: "Das passiert mir nur, wenn ich Zwiebeln gegessen habe!"

---

Scully: "Mulder - dieselbe Geschichte habe ich schon als Kind geh?rt. Das ist doch nichts weiter als ein Märchen!" Mulder: "Ich kenne das Märchen auch schon seit meiner Kindheit. Witzigerweise glaube ich daran."

---

Scully: Ich habe vergessen, wie es ist, einen Tag im Gericht zu verbringen.
Mulder: Das ist einer der unschätzbaren Vorteile, wenn man Außerirdische und genetische Mutanten jagt. Man muß nur selten Anklage erheben.

---

Sheriff Oakes: Seine Freunde und er haben Teufelsmusik gehört.
Mulder: Was hört den der Teufel gern?
Sheriff Oakes: Sie wissen schon, diese Heavy Metal Bands üben einen ganz schlechten Einfluß aus.

Mulder und Scully allein...

Mulder:Wenn er wüßte, daß Sie Heavy Metal mögen.

---

Scully: Mulder, diese Kröten sind gerade vom Himmel gefallen.
Mulder: Ihre Fallschirme eben sind nicht aufgegangen.

---

Folgender Dialog bezieht sich auf das Videoband mit dem Ufo-Material, das Mulder bekommen hat.

Scully: Wo hast Du das her?
Mulder: Von einem freundlichen Anarchisten aus der Nachbarschaft

---

Folgender Dialog bezieht sich auf das Ende der Zeromonie, bei der Mulder von seinen verletzungen geheilt wird.

Indianer: Du musst aufpassen, das du die Zeremonie richtig beendest. Wenn Du gehst darfst du vier Tage lang nicht arbeiten, deine Kleidung wechseln oder Baden.
Mulder: Das wird mein gesellschaftliches Leben stark beeintraechtigen.

---

Beschreibung: Scully macht am Tatort einen Gipsabdruck, von einer Fussspur

Scully: So, das war's
Mulder: Das ist toll. Kannst Du mir jetzt so ein kleines Engelchen machen, das Wasser spuckt?

Tags

Kommentare

00:23 11.09.2005
Klasse! Die sind alle genial, könnte gar nicht sagen, welches der Zitate ich am besten finde!
Sag mal, ist das letzte (also das mit dem Ausgeben) aus dem Film? Den hab ich nämlich heut noch gesehn (DVD :D), allerdings auf Englisch, deswegen bin ich mir nicht so ganz sicher (die Kochsalzlösung irritiert mich ^^)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-10 21:19