Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-09-11 20:04
Danke Amazon!
War gestern Nacht bei Amazon und was seh ich da? Alle DVD Boxen (Alle!!!) wurden auf 36€ runter gesetzt. Die letzten beiden hatten bis jetzt immer 105€ gekostet. Is das net geil.. Dann komm ich noch schneller an die Boxen rein. Habe aber Angst, dass es die ersten bald nimmer gibt. Des ist ja immer so, dass die ersten irgendwann raus genommen werden.. +schnief+ Muss mich also beeilen.. Hachja, des fand ich so geil! +feier+

Tags

Kommentare

22:02 11.09.2005
Hmm... dann überleg ich mir auch, ob ich meine geliebte 7. Staffel bestellen soll... ich will die Folgen nochmal sehn!! *schmacht*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-11 20:04