Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-03-06 08:59
wieder ein längerer berich - wochenende
aber wir fangen schön der reihe nach an:

donnerstag:
da haben wir uns mit l. getroffen. einiges eingekauft, und sie war auch dann zum abend essen bei uns. sie passt wieder auf balisto auf, wenn wir das wochenende wegfahren. ob ihr freund auch mitkommt, weiss ich nicht, aber das ist mir eigentlich auch egal.
sie hat auch mit dem junior gespielt und das für sein alter passend. war etwas verwundert. muss aber auch eingestehen, dass ich im moment nicht weiss, worüber ich mich mit ihr unterhalten soll. irgendwie passt was nicht.
tja....

freitag:
waren wir am nachmittag im spital beim schwiegervater. der kleine war bei meinen eltern. es geht ihm so halbwegs. er hat einen schlaganfall und einen herzinfarkt gehabt. daher auch die herzrhytmusstörungen.
mein mann hat mit der ärztin gesprochen, dass er gleich nach dem spital auf kur fahren kann / soll / muss. sonst gibs zu nur troubles.
danach sind wir einen sprung zu s. und st. mit ihrer kleinen, hatte noch ein paar sachen für sie. ausserdem wollten wir den zwerg nochmal sehen.
dann waren wir noch mit meinen eltern und ihren freunden essen. wie jeden freitag

samstag:
1. teil von b's geburtstag. mit meiner familie bei meinen eltern. am vormittag schnell einkaufen, dann mittagessen machen und den kleinen ins bett bringen. und dann alles zu meinen eltern schaffen. es war recht schön friedlich. der kleine hat wieder einiges bekommen. und spass gemacht hat es ihm auch.

seine torte


seine geschenke


da war übrigens folgendes drinnen:
sommergewand (von den urgrosseltern)
3 spiele: 1 memory und eines mit tieren, bilderbauwürfel
2 bücher: thomas die lokomotive
2 duplos: polizeiauto, bob der baumeister mixi
5 matchbox-autos

von meinen eltern bekommt er dann auch noch eine jeansjacke und sportschuhe für den sommer.

natürlich war das ganze recht aufregend und dementsprechend ist er erst sehr spät schlafen geganen.

sonntag:
war nix mit fitnessstudio. mein mann ist freiwillig!!! um sieben aufgestanden, damit er sich um neun um eishockey-playoff tickets anstellen kann. und er hat es auch geschafft. der verkauf hat zwar erst um 11 angefangen und es hat ja nur ein kleines bisschen geschneit aber was solls. wehe ich hätte ihn um so was an einem sonntag gebeten. hui!!!
wir (der junior und ich) sind dann zu meinen eltern im schnee gewandert und waren pitschnass.
mittagsschläfchen war keines drin. aber eine stunde ruhe.
dann sind wir wieder zu meinen eltern und der kleine hat von meiner taufpatin eine grosse lok mit anhängern bekommen.
eigentlich sollte die auch auf schienen fahren, aber das funktioniert irgendwie nicht.

heute:
vormittag und nachmittag werden wir vermutlich nichts machen.
am späten nachmittag holen uns dann meine eltern ab und ich geh ins studio. der kleine kommt zu ihnen und mein mann klaubt uns dann wieder alle auf.

ja und morgen ist dann das eishockeymatch, da bin ich dann am abendstrohwitwe. aber ich werd mir schon was zu tun finden.

die woche ist grossputz angesagt. heute will ich im kinderzimmer und im bad mal anfangen. habe ja nächstes wochenende die ganze family meines mannes da!!! hurra!!!

Photos

Tags

Kommentare

15:35 06.03.2006
er hat erst nächsten sonntag. also ist noch ein wenig zeit.
musste nur auf 2x feiern, da wir sonst zuviele leute sind.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:30 06.03.2006
Die Figuren auf dem Kuchen sind lustig!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an den kleinen Mann!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-06 08:59