Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-03-09 07:24
morgen
und aua!!!

hab heute so mies geschlafen, dass es schlimmer nicht mehr geht und mit dem gedanken gespielt, ins spital zu fahren.

ich hatte gegen eins solche krämpfe im unterbauch, schlimm.
ähnlich wie wehen und / oder eine gallenkolik.
nur ich bin weder schwanger noch hab ich noch eine galle!!!

daher ist/war meine vermutung der blinddarm.
jetzt geht es wieder. mir ist zwar noch ein wenig schlecht und ich hab auch noch ein stehen im bauch, aber das krampfartige ist weg.

jetzt werden wir mal sehen, wie es sich heute am tag entwickelt und dann am nachmittag werd ich unseren hausarzt einen besuch abstatten. sollte es dazwischen wieder schlimmer werden und nicht auszuhalten zu sein, dann fahr ich ins spital!!

das wetter spielt auch mit. es schneit und bleibt wieder mal liegen. das hab ich gestern abend schon gespürt. beim fussballmatch hab ich zu meinem mann gesagt: mir tut der fuss weh. der, den ich mir schon 2x geprellt hab. das wetter wird sich ändern.
und genauso war es jetzt dann auch. gestern sonnenschein bei null grad. heute schneefall bis zum abwinken.

hurra!!! ich kann den blöden schnee nicht mehr sehen. ich werde wahnsinnig! am land kann ich das ja noch verstehen. aber bitte, wer braucht in w. den schnee???

Tags

Kommentare

09:46 09.03.2006
mir wäre der regen fast lieber.... in der stadt ist der schnee nichts wirkliches.

es geht mir schon besser. das frühstück ist noch drinnen und auch die bauchschmerzen weniger.
hie und da sticht es noch.
vielleicht doch nur ein wenig den magen verdorben, oder es kommt von der verkühlung.
wer weiss!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:31 09.03.2006
Lieber Schnee...als den blöden Regen...
Hier schüttet es aus Kübeln...

Klingt nicht gut mit deinen Schmerzen, drücke die Daumen, dass es harmlos ist... (wer weiß...vielleicht doch schwanger *gg*)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-09 07:24