Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 17. October 2019
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-03-10 08:22
grrrr - morgentlicher ärger!
hab heute nacht eigentlich recht gut geschlafen. und die schmerzen sind so gut wie weg. und auch das essen von gestern ist noch drinnen.

sowohl mittag- als auch abend!

dafür ist jetzt mein mann leidend und da könnte ich ja schon wahnsinnig werden. aufgestanden ist er mit halsweh und jammern. aber kartenspielen gehen kann er. und sein telefon hat er auch schon wieder zu hause vergessen. d. h. ich kann ihn genau bis 12.00 uhr mittags erreichen und dann nicht mehr. ausser ich ruf bei einem seiner freunde an. und da komm ich mir blöd vor. also, schlicht und einfach grrr.....

irgendwann vergisst er seinen kopf zu hause! und das macht mich wahnsinnig. ich hab mich gestern aufs sofa gelegt nach dem nachtmahl. und dann erst alles gemacht. katze gefüttert, junior ins bett gebracht und auch sämtliches andere.
was er geschafft hat, war den kleinen nach hinten in sein zimmer zu bringen, nachdem er bei mir eingeschlafen ist und das auch erst nach der 4 aufforderung. es geht halt leider schwer, den kleinen nach hinten zu tragen, wenn er auch einem drauf liegt.
und ja bevor er schlafen gegangen ist um elf, hat er noch das geschirr in der küche geschlichtet und zwar in und aus dem geschirrspüler. das wars.
gesagt hab ich das seit sieben, ob er das nicht machen könnte!!

da könnte ich immer auszucken.

wenn ich mich nicht wohl fühle, ist das egal. und es wird darauf gesch....... (entschuldigt die ausdrucksweise). ich kann erst recht alles selber machen, weils ja sonst eh nicht passiert. aber wenn der gnädige herr krank ist (oder glaubt, dass er krank ist und daher leidet) dann kann ich ihm alles vorne und hinten reinschieben und bedienen.
ha!!!

ich geh heute abend auf jeden fall mit meinen eltern mit und wenn er vor mir zu hause ist, ist es mir auch egal. ich werd jetzt seinen jogginganzug waschen und dann auch in den trockner werfen. dann kann er schon mal leiden, bis wir nach hause kommen. falls er vor uns zu hause ist. wo wir hingehen, kann ich ihm ja nicht sagen, er hat ja kein telefon mit.

ach ja, und dancing stars werd ich mir auch einspeichern. damit ich ja nicht verpasse.

herrichten für den kleinen werd ich auch alles, dann hab ichs am abend leichter!

vielleicht meld ich mich später nochmal, wenn ich besser drauf bin!!!

Tags

Kommentare

10:04 10.03.2006
tzjaja, die Männers und ihre "Leiden"... Ich kenn das voll und fühle mit Dir!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-10 08:22