Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-03-07 07:32
uiuiuiuiui
mensch meier!!! hab ich heute schlecht geschlafen.

nicht nur, dass ich gestern nachmittag nach einer woche wieder im fitnesscenter war und dementsprechend gerädert - nein - der kleine hat beschlossen, die ganze nacht bei uns in der mitte zu schlafen.

und das war natürlich der überhammer.

schlaf fehlt mir eigentlich keiner. aber ich spüre alle knochen und am meisten mein kreuz.
ich hab die ganze nacht mit angezogenen füssen geschlafen und natürlich schief. dann wurde ich wieder getreten. herrlich!!!

aber der kleine war am nachmittag schon raunzig und schlecht gelaunt. einfach anhänglich. vielleicht brütet er was aus. wäre zwar nicht wirklich toll. aber ändern kann ich es auch nicht.
schnupfe ja auch jeden tag in der früh herum und brauch mindestens 5 taschentücher.

mein mann ist schon weg. ja, heute abend ist ja match und da muss man rechtzeitig aus der firma kommen. was er alles kann, wenn es für ihn wichtig ist. mich würde es freuen, wenn er das wenn ich was brauch auch so machen könnte und dann nicht herummeckert.
was man ihn aber anrechnen muss, er hat es gestern geschafft ein pakerl auf die post zu führen und den mist runter zu tragen. ist ja was.
(ja, aber er will auch am freitag kartenspielen gehen und ich hab gesagt, er muss mir helfen, da ich nicht alles alleine machen kann und WILL)

so, jetzt muss ich dann gleich frühstück machen gehen. der kleine will seinen striezel mit butter und marmelade. ( ich auch)

aber eines muss ich noch loswerden. ich hab mich gestern abend so geärgert!!! ich hätte platzen können. am liebsten hätte ich was gegen die wand geschmissen oder in der art.
hat doch der gute herr primarius beschlossen, dass es schwiegervater zu gut geht, dass er gleich vom spital aus auf kur fährt!!! das ist nicht notwendig. d. h. er kommt nach hause und fährt dann (hoffentlich) nach einigen tagen weg. bin ja gespannt, ob wir ihn dann noch irgendwohin bekommen, oder ob es dann das riesen tamtam gibt.
aus diesem grund und auch weil schwiemu jetzt wieder arbeit hat, wollten wir ja, dass er gleich fährt! un d jetzt kommt der obergschaftlhuber daher und macht entscheidungen rückgängig, die er nicht versteht!!!
ha!!! ich könnt narrisch werden deswegen. so ein vogel!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-07 07:32