Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-03-07 14:50
nachtrag zum arzt
habe gerade mit meiner schwiemu gesprochen.
es dürfte nicht der arzt den schwarzen peter haben, sondern mein schwiegervater selbst.
er will nicht auf kur fahren. und das ist absolut der oberhammer.
weil, da können sie ihn gleich im spital lassen und auf den nächsten herzinfarkt und schlaganfall warten.

wenn der nicht auf kur fährt, raucht er weiter und isst er weiter und die nächsten infarkte sind vorprogrammiert!!!!

ha, ich könnte schon wieder platzen und würde ihn am liebsten übers knie legen, wie einen rotzlöffel!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-07 14:50