Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 20. November 2019
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-02-28 09:26
nichts neues
aus dem spital.
schwiegervaters herzfrequenz ist immer noch zu nieder. irgendwo zwischen 40-60. und das macht den ärzten sorgen. was ihm vom schlaganfall zurück bleiben wird, wissen sie auch noch nicht. also eigentlich garnichts.

sonst gibts auch nichts wirklich neues.
werden wieder faul sein und vielleicht am nachmittag spazieren gehen. das fitnessstudio lass ich heute abend aus. mir gings gestern abend nicht umwerfend. kalt, schnupfig und auch alles weh. also auf verkühlung. aber jetzt gehts wieder. gsd.

ja und dann hab ich gestern endlich das mail an die firma geschickt. bin ja gespannt, ob ich da drauf eine antwort bekomme. danke noch mal an ally, für die hilfe!!!

ja, und ein wochenende fahren wir auch wieder weg. ende märz. freu mich schon drauf. jetzt muss ich nur wieder l. oder k. fragen, ob sie mir die katze hüten. der junior ist ja wieder bei der oma.

jetzt werd ich mich mal ins bad schmeissen. und dann gleich auf die wäsche!!!

Tags

Kommentare

14:47 28.02.2006
Klingt nicht gut mit deinem Schwiegervater...oh je...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-28 09:26