Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-02-27 09:36
einiges passiert
... seit dem letzten donnerstag!!!

gleich am anfang, wir waren weder im eishockey-shop noch sonst wo. wir waren donnerstag wirklich faul.
und den autokoffer hab ich auch nicht bekommen. jetzt hab ich ihn bestellt - bei neckermann. da bin ich schon gespannt drauf.
der kleine kriegt folgendes zum burtsltag:
duplo sachen - die megablocks interessieren ihn nicht mehr. die werden wir einfach weiter schenken.

so und nun zum restlichen wochenende: warnung!!! es könnte lang werden!!!

freitag:
am nachmittag in den hockeyshop gefahren. schlimm!!! einmal will ich es, dass es einfach ist was abzuholen. aber nach gut 10 minuten haben sie dann alles gefunden.
danach wurde ich von k. abgeholt und wir sind zu ma. nach g. gefahren. mädelsabend. auch schlimm, aber vorallem lang. war erst wieder um halb zwei zu hause.
es wurden tischset-taschen gebastelt. keine leichte aufgabe mit 4 nicht unbedingt bastelmässig geübten mädels. das meiste hat eh k. erklärt, ich hab nur mitgeholfen und gehäkelt. aber da hab ich auch einiges geschafft. hab nämlich deine tasche mit gehabt @ally!!! mir fehlen nur mehr 2/3 träger und das zusammennähen.
mi. ist mir schwer auf die nerven gegangen, aber sie war noch nie mein fall. und die gute konnten wir dann auch noch mit nach hause nehmen.
aber ich war echt froh, als ich wieder im bett war.

samstag:
tagwache gegen halb acht. schön. wenn man nur 6 stunden geschlafen hat. hurra!!! dann hab ich meinen grossen zum optiker geschleppt. er hat sich doch wirklich eine neue brille ausgesucht. die bekommt er irgendwann diese woche. dann waren wir noch bei woolworth. ich eine häkelnadel. der kleine 1 auto. (und noch ein auto hab ich auf reserve und einen bob der baumeister duplo für den geburtstag).
und dann im auto die hiobsbotschaft. schwiegervater liegt im spital. ein schlaganfall. mir ist gleich schlecht geworden. und ein paar tränen hab ich auch rausgedrückt. so ein schock.
wir waren da bei meiner oma essen und sind dann nach hause den kleinen niederlegen. nach dem mittagschlaf den zu meinen eltern gebracht und ins spital gefahren.
naja, es geht ihm nicht so berauschend. die ärzte wissen noch garnichts und können auch nicht sagen, was zurückbleiben wird.
kein wirklich schönes gefühl nichts zu wissen und auch nicht helfen zu können.
dann waren wir bei meinen eltern und unser junior hat spontan beschlossen bei der oma zu schlafen. so klein er ist. er meinte: oma heidi, dann hat er zu uns "tschüss" gesagt und gleich darauf verlangt: "opa baden". damit war die sache gegessen.
ich war total perplex. und das mit noch nicht ganz 2 jahren. nicht schlecht, herr specht!!!

sonntag:
bis halb neun geschlafen. schön!!! und dann ins fitnessstudio. mich gequält. hab doch schon diesmal 20 minuten auf dem crosstrainer geschafft. ja, meine kondition wird besser. und dann noch in den toaster.
und jetzt??? hab ich einen sonnenbrand. im februar. meine mama meinte, dass gehört fotografiert. aber wenn dann vor dem schnee, den wir seit gestern wieder haben.
nachmittags waren wir dann wieder faul und am abend waren mein mann und mein vater am eishockeymatch. hab sie liebenswerterweise in die halle geführt und bin dann wieder zu meiner mama. wir haben gequatscht und uns das match (ich zumindest 2 drittel, dann musste der junior ins bett) im fernsehen angeschaut.
der kleine wollte auch dann nicht in seinem bett einschlafen sondern bei uns. ich hab ihn gelassen. er war total brav und ist liegen geblieben. wieso denn nicht.
im spital waren wir nicht, aber die ärzte wissen noch nicht mehr und machen sich ein wenig sorgen, da schwieva einen sehr schwachen herzschlag und dadurch einen niedrigen puls hat.

heute:
machen wir nichts, das wochenende war anstrengend genug.
am nachmittag kommt dann meine schwiemu vorbei. mal sehen, welche neuigkeiten sie bringt. hoffentlich mal bessere.
ich halte euch auf dem laufenden!!!

Tags

Kommentare

14:05 27.02.2006
Oh je, das klingt nicht so toll, mit deinem Schwiegervater...
Drücke die Daumen, dass es bald schnell bergauf geht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-27 09:36