Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » culpeo_fox
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-11-20 17:38
. muh oder mäh?! mädchen, ich kann nach wie vor keine gedanken lesen.
Vor 12 Jahren - von culpeo_fox (DE) - Kommentieren
2011-11-19 04:54
. 'you jump to land somewhere else, you fall to hit the ground. I jumped.' ... 'you sure look like you hit the ground.' blabla. es ist nicht so einfach. ich kann nicht einfach weitergehen. die vergangenheit ... mehr»
Vor 12 Jahren - von culpeo_fox (DE) - Kommentieren
2011-11-19 01:56
. die Schnapspreise wurden erhöht. Genau in dem Moment in dem ich dachte, mein Leben kann nicht noch besch...eidener werden. Wie kann einem die geliebte Stammkneipe sowas antun?! Fazit des Abends: Mit ... mehr»
Vor 12 Jahren - von culpeo_fox (DE) - Kommentieren
2011-11-18 17:47
. ich versuche meinen kopf über wasser zu halten, aber irgendwie funktioniert das nicht so ganz. ein paar wochen reha, hat sie gesagt. mh. vielleicht ist das gar keie so schlechte idee. anyways.. auf in ... mehr»
Vor 12 Jahren - von culpeo_fox (DE) - Kommentieren
2011-11-15 19:43 Kurzmitteilung
das prinzip hat wieder einmal gesiegt. ha. in.your.face!
Vor 12 Jahren - von culpeo_fox (DE) - Kommentieren
2011-11-14 22:36 Kurzmitteilung
http://www.youtube.com/watch?v=iiAWa7mB1TM&feature=related 'soll ich jetzt springen ....oder was?'
Vor 12 Jahren - von culpeo_fox (DE) - Kommentieren
2011-11-14 18:22 Kurzmitteilung
and why on earth did I let that happen in the first place? I'm smarter than that.
Vor 12 Jahren - von culpeo_fox (DE) - Kommentieren
2011-11-14 15:58
. eines tages wird mein stolz ganz sicher mein untergang sein, aber es geht hier ums prinzip!
Vor 12 Jahren - von culpeo_fox (DE) - Kommentieren
2011-11-13 17:23 Kurzmitteilung
das ist nicht so als ob minus mal minus plus ergeben würde... das ist doppelt so scheiße.
Vor 12 Jahren - von culpeo_fox (DE) - Kommentieren
2011-11-12 05:01
. Und wenn wir grad schon schon so schön dabei sind (betrunken schreibt sich's leichter...), an Mr E. Rzeuger: Schwacher Abgang, seriously. 'Ich war da und hab geklingelt. Es hat nur niemand aufgemacht.'.., ... mehr»
Vor 12 Jahren - von culpeo_fox (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

culpeo_fox Offline

Mitglied seit: 27.08.2011
34 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (2) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 58
Views 10932