Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » culpeo_fox
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-10-11 23:16
. . . ich würde mich jetzt so gerne vor dich stellen, mit dem finger auf dich deuten und sagen: 'in.your.face!' ... du würdest es nur nicht verstehen.
Vor 12 Jahren - von culpeo_fox (DE) - Kommentieren
2011-10-08 23:21
und irgendwie gehts mir trotzd... und irgendwie gehts mir trotzdem gut.
Vor 12 Jahren - von culpeo_fox (DE) - Kommentieren
2011-10-02 03:05
irgendwie ist's ok. irgendwie. irgendwie ist's ok. irgendwie.
Vor 12 Jahren - von culpeo_fox (DE) - Kommentieren
2011-10-01 01:27 Kurzmitteilung
Ein Jahr älter , kein Jahr weiser. 'The hero never gets the girl.'
Vor 13 Jahren - von culpeo_fox (DE) - Kommentieren
2011-09-26 23:06
ich versuche es ja wirklich un... ich versuche es ja wirklich und es hat manchmal auch den anschein als würde es klappen, aber der schein trügt ja nur zu gerne und die zeit rennt schreiend davon. irgendwann werde ich wohl hinterher ... mehr»
Vor 13 Jahren - von culpeo_fox (DE) - Kommentieren
2011-09-26 17:12
trying. over and over again ca... trying. over and over again cause there is nothing else left to do. and maybe one day I'll succeed. 
Vor 13 Jahren - von culpeo_fox (DE) - Kommentieren
2011-09-25 16:19
'I'll be just fine pretending.' es kratzt und beisst und zwickt irgendwo in meiner Brust. tag der schlechten filme. dann gestalten wir den rest eben grün.
Vor 13 Jahren - von culpeo_fox (DE) - Kommentieren
2011-09-23 11:21 Kurzmitteilung
schränke aufbauen ist krieg.
Vor 13 Jahren - von culpeo_fox (DE) - Kommentieren
2011-09-20 22:12
back to the roots ist noch nicht einmal im kopf gut. noch elf tage. man darf gespannt sein. abgang ohne irgendwas oder schaffst du's diesmal dich angemessen von deiner tochter zu verabschieden. dann aber trotzdem anrufe erwarten, weil es dort ja sonst nichts ... mehr»
Vor 13 Jahren - von culpeo_fox (DE) - Kommentieren
2011-09-18 02:58 Kurzmitteilung
ähm... scheiße? das wort zum sonntag: argh!
Vor 13 Jahren - von culpeo_fox (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

culpeo_fox Offline

Mitglied seit: 27.08.2011
34 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (2) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 58
Views 10722