Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » culpeo_fox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch culpeo_fox
2011-11-18 17:47
.
ich versuche meinen kopf über wasser zu halten, aber irgendwie funktioniert das nicht so ganz. ein paar wochen reha, hat sie gesagt. mh. vielleicht ist das gar keie so schlechte idee. anyways.. auf in ein neues wochenende, auf in einen neuen rausch... weil milch ja auch keine probleme löst.
die frage des abends: warum kommen leute mit ihrem zwischenmenschlichem problemzeugs immer zu mir? hab ich nicht oft genug bewiesen, dass ich in der hinsicht echt nicht zu gebrauchen bin? und wenns dann schlimmer wir bin ich wieder schuld... ja nee, ist klar. weiber ey...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

culpeo_fox Offline

Mitglied seit: 27.08.2011
34 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-18 17:47