Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » culpeo_fox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch culpeo_fox
2011-11-12 05:01
.
Und wenn wir grad schon schon so schön dabei sind (betrunken schreibt sich's leichter...), an Mr E. Rzeuger:
Schwacher Abgang, seriously. 'Ich war da und hab geklingelt. Es hat nur niemand aufgemacht.'.., uhu, alles klar... ich bin also taub und blind. Gib doch wenigstens zu, dass es dir zu viel Arbeit war, dich von deiner Tochter zu verabschieden... aber dann wieder Anrufe erwarten, weil es dort ja sonst nichts gibt. 'es ist nie zu spät für das zu kämpfen, was einem wichtig ist.'... aber gibt es einen Zeitpunkt an dem man zu viel gekämpft hat? 22 Jahre... und es hat nichts gebracht. Irgendwas war immer wichtiger. Zu deinen sogenannten Freunden sagst du 'sie ist mein ganzer Stolz!'... zu mir sagst du nur 'das hättest du besser machen können!'... Ich habe doch schon den fucking besten Schulabschluss in der ganzen Familie! Was denn noch?! Ok, ich hätte mehr erreichen können, ganz sicher sogar, aber mit wessen Unterstützung?! Ich stand alleine da und zwar für Jahre und dann wird mir vorgeworfen ich hätte versagt? Was hast du gemacht während ich wohnungstechnisch ins kalte Wasser geworfen wurde? Genau, fucking nichts! Ob ich genug zu essen hatte war dir egal, Hauptsache ich entspreche deinen Anforderungen. So beschissen das auch alles war, ich verzeihe dir... dafür, aber nicht dafür, dass du mich dieser Schlampe vorgezogen hast. Ich habe versucht dich zu unterstützen.. und das mit dreizehn Jahren... wär SIE nicht gewesen hätte das auch geklappt... aber du bist einfach zu gutmütig und ich bin so froh, dass ich diesen Charakterzug nicht von dir geerbt habe.
Ohne SIE... wäre alles so viel besser gelaufen... und ich ticke gerade aus, weil ich keinen fucking Stift und oder Zettel finde... ich würde dir das alles so gerne sagen, aber ich habe nicht den Mut dazu und bezweifle auch, dass ich ihn je haben werde. Das ist doch diese unausgesprochene Regel zwischen uns... wir reden nicht über solche Dinge... und das ist wohl gleichzeitig auch das Problem... gnah.
Ich sollte trinken und dich dann besuchen, solange ich noch die Chance dazu habe... t-2 Monate oder so.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

culpeo_fox Offline

Mitglied seit: 27.08.2011
34 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-12 05:01