Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » culpeo_fox
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-09-12 16:46
schon meine eltern haben sich ... schon meine eltern haben sich damals darüber aufgeregt... erst bin ich total begeistert von irgendetwas, ein paar tage später hat sich die begeisterung in luft aufgelöst. das ist bis heute ... mehr»
Vor 13 Jahren - von culpeo_fox (DE) - Kommentieren
2011-09-11 22:24
manchmal möchte ich facebook die ... manchmal möchte ich facebook die füße küssen. wo sonst kann man so schön stalken?  ergebnis: ha! in.your.face! :D
Vor 13 Jahren - von culpeo_fox (DE) - Kommentieren
2011-09-08 23:07
'und wenn ich mal viel geld verdiene gebe ich dir was davon.' ich kann mich noch an den abend erinnern an dem wir uns kennen gelernt haben, also zumindest an den anfang und dann noch ein paar fetzen hier und da. ich war dabei in meiner stammkneipe zu versumpfen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von culpeo_fox (DE) - Kommentieren
2011-09-07 19:58 Kurzmitteilung
kratzt es nur an meinem ego oder stört es mich wirklich?
Vor 13 Jahren - von culpeo_fox (DE) - Kommentieren
2011-09-06 23:11
an dem tag an dem ich vertsehe... an dem tag an dem ich vertsehe was in meinem kopf vorgeht, werde ich mir selbst, aus den resten meiner selbstachtung und meiner würde und etwas leim, ein denkmal bauen. 
Vor 13 Jahren - von culpeo_fox (DE) - 1 Kommentar
2011-09-04 14:53
'Wenn ich reich und berühmt bin ( ... 'Wenn ich reich und berühmt bin ( hoffentlich bald. )stelle ich eine Person eindie wird nur dafür zuständig sein, sämtliche Kommunikationsmittel technischer Art aus meiner Reichweite ... mehr»
Vor 13 Jahren - von culpeo_fox (DE) - Kommentieren
2011-09-02 15:23
Damn. I guess I'm about to lose what little is left of my mind.
Vor 13 Jahren - von culpeo_fox (DE) - Kommentieren
2011-08-31 23:32
Allgemein verwirrt. gnah.
Vor 13 Jahren - von culpeo_fox (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -

culpeo_fox Offline

Mitglied seit: 27.08.2011
34 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (2) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 58
Views 10856