Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » culpeo_fox
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-11-11 16:41
. in meinem bauch gibt es gerade einen samba-grundkurs und in meinem kopf steht 'wall of death' für fortgeschrittene auf dem programm. es sind noch karten für die abendvorführung von 'schnaps, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von culpeo_fox (DE) - 3 Kommentare
2011-11-10 15:36
. krank sein hat auch seine guten seiten. morgen, punkt neun uhr ist es soweit. yay.
Vor 12 Jahren - von culpeo_fox (DE) - Kommentieren
2011-11-05 00:06 Kurzmitteilung
sitting, waiting, wishing.
Vor 12 Jahren - von culpeo_fox (DE) - Kommentieren
2011-11-04 18:04 Kurzmitteilung
man darf gespannt sein.
Vor 12 Jahren - von culpeo_fox (DE) - Kommentieren
2011-11-02 00:31
. jetzt sitz ich hier und warte seit stunden das mein handy klingelt. genau wegen solchen sachen will ich das nicht. 
Vor 12 Jahren - von culpeo_fox (DE) - 2 Kommentare
2011-11-01 17:31
. ich kann verdammt nochmal keine gedanken lesen. mach doch einfach mal deinen mund auf und sag was du willst...
Vor 12 Jahren - von culpeo_fox (DE) - Kommentieren
2011-10-29 16:32
. da komm ich jetzt wohl nicht mehr raus. bei einem stau bleibt einem auch nichts anderes übrig als zu warten. man könnte allerdings einfach aussteigen und sein auto stehen lassen. nur stehe ich ... mehr»
Vor 12 Jahren - von culpeo_fox (DE) - 2 Kommentare
2011-10-25 22:27
das hab ich jetzt davon. das ist in etwa so als hätte man einen vollen becher kaffee in der hand und hat angst zu nießen.
Vor 12 Jahren - von culpeo_fox (DE) - Kommentieren
2011-10-17 19:25
. 'They fuck you up, your mum and dad. They may not mean to, but they do. They fill you with the faults they had and add some extra, just for you.'
Vor 13 Jahren - von culpeo_fox (DE) - Kommentieren
2011-10-14 23:21 Kurzmitteilung
'mit ner flasche absolut sitz ich im fotoautomat, das ist lustig und traurig, genauso wie ich's mag...'
Vor 13 Jahren - von culpeo_fox (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

culpeo_fox Offline

Mitglied seit: 27.08.2011
34 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (2) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 58
Views 10870