Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » culpeo_fox
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-12-02 02:00
. also die Auswahl ist echt scheiße. Betrunken schreiben mit autocorrect ist eine große Herausdorderung. Absolut autocorrect ftw. :D Wenns mich jetzt noch von Mist abhalten würde wärs perfekt. :D
Vor 12 Jahren - von culpeo_fox (DE) - Kommentieren
2011-12-01 21:26
. getting wasted again... langsam aber sicher werd ich zu alt dafür. was soll's. mein ego muss gestreichelt werden und dafür muss ich ja wohl oder übel aus dem haus. meine heizung funktioniert, was will ... mehr»
Vor 12 Jahren - von culpeo_fox (DE) - Kommentieren
2011-11-30 23:42
. achtung! kommando zurück! holt den anker ein und setzt die segel. wir wollen hier nicht anlegen. das war nochmal knapp. dabei war es doch nur wieder mein ego, das gestreichelt werden wollte.
Vor 12 Jahren - von culpeo_fox (DE) - Kommentieren
2011-11-30 00:20
. if only you would just tell me how you feel... Es wär so viel einfacher. Wobei, ich nach wie vor nicht weiß, warum ich so für dich fühle. Bin ich einfach nur einsam oder ist da wirklich mehr? 'One ... mehr»
Vor 12 Jahren - von culpeo_fox (DE) - 1 Kommentar
2011-11-29 19:57
. shoppen macht nur so lange glücklich, bis man sich dann einen kontoauszug rauslässt. was solls, ist ja bald weihnachten. ich werd aus der frau nicht schlau. statt muh oder mäh gibts mau.wah.
Vor 12 Jahren - von culpeo_fox (DE) - 1 Kommentar
2011-11-28 19:24
? ok...? wo sind meine ganzen einträge hin? scheiß technik ey. gnah. anyways... es wird nicht besser. versuche ich es eben auf die alte art - arbeiten bis nichts mehr geht. immerhin muss ich mir dann ... mehr»
Vor 12 Jahren - von culpeo_fox (DE) - Kommentieren
2011-11-25 00:46 Kurzmitteilung
yay... danke... für nichts.
Vor 12 Jahren - von culpeo_fox (DE) - Kommentieren
2011-11-23 20:16
. na wenigstens läuft meine heizung.
Vor 12 Jahren - von culpeo_fox (DE) - Kommentieren
2011-11-23 01:31
. wie gerne würd ich mal wieder der Müdigkeit wegen einschlafen und nicht nur, weil mein Körper irgendwann einfach nicht mehr mag.
Vor 12 Jahren - von culpeo_fox (DE) - Kommentieren
2011-11-21 18:00
. ich sollte wohl anfangen gewisse leute mit zaupfählen zu verprügeln... einfach damit winken reicht ja anscheinend nicht mehr. 'could be a nail in my coffin and I don't need another one...' - mehr gibts ... mehr»
Vor 12 Jahren - von culpeo_fox (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

culpeo_fox Offline

Mitglied seit: 27.08.2011
34 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (2) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 58
Views 10908