Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-12-03 19:16
pure Ignoranz...
Die gute Nachricht: Meine Heizung geht wieder!

Aber das wars dann auch schon an guten Sachen...

Ich fang mal damit an, was S. mir so erzählt hat...
Er hat sie ja einfach mal so angeschrieben und dann hab ich mit ihr gestern noch etwas länger telefoniert und darüber geredet...
Er scheint ja echt ganz schön krass zu sein! Hat ihr nicht erzählt, wie alt er ist...sie ist 17 und als ich dann meinte, dass er 28 ist, war sie extrem geschockt! naja...egal...
Er hat sie nach ihrer Körbchengröße gefragt (!!!)
Sie fand ihn auch etwas selstsam...aber allerdings war sie so dumm und hat ihm erzählt, wir hätten nicht über ihn gesprochen! Warum sollte er das denn nicht wissen, wenn er ihr eh egal ist??
alles sehr mysteriös...

Naja...er war dann gestern Abend hier und hat meine Heizung endlich wieder zum laufen gebracht.
Ich hab ihn noch ein bisschen verarscht und meinte, dass ich ja mal einen seiner Freunde fragen könne, wie lang sein Schwanz ist und so... aber ich war so cool dabei und hab ihn ja mehr oder weniger auch ausgelacht...

Wir haben noch zusammen Plötzlich Prinzessin 2 geguckt.
Meine Füße waren kalt und er hat sie die ganze Zeit in den Händen gehalten. Irgendwann lag ich dann wieder in seinem Arm. Es war schön...einfach zu kuscheln.
Er fand es gut, dass ich erhlich zu ihm war und ihm erzählt habe, dass ich mit S. über ihn geredet hab. Sie hat ihn da ja wohl angelogen und das fand er nicht so toll... Er hat dann noch gesagt, ich solle später mit zu ihm kommen und mir das Gespräch anschauen, das ICQ-Fenster wäre noch geöffnet.

Als der Film dann zu Ende war, meinte er, dass er jetzt nach Hause geht..ins Bett. Und fragt mich sogar noch, wann ich am nächsten Morgen aufstehn muss.
Er nimmt mich ganz fest in den Arm...ich schaue ihn an...verwirrt, weil er doch meinte, ich soll noch mitkommen. Er hat den Blick wohl richtig gedeutet und meinte: "das war ein Scherz vorhin!" ich nichts gesagt und dann er wieder :"jetzt zick nicht schon wieder rum! Du kannst gerne mitkommen und dann wieder nach Hause gehn! Ich kann es dir auch schicken!" war mir dann auch egal, echt! war nur angepisst, dass er schon wieder diesen arschigen Ton angeschlagen hat!

Als er dann weg war, hab ich bei ICQ gleich geschrieben...und dann ist es eskaliert...siehe folgendes Gespräch!
---
Ich (10:39 PM) :
man, warum spielst du mit mir?

B. (10:40 PM) :
Wo spiele ich denn mit dir? Nur weil ich gesagt habe, du kannst gerne mit herkommen und es dir angucken, heißt es nicht, dass du hier pennen sollst!

Ich (10:41 PM) :
Darum geht es mir nicht! es geht mir darum, dass du mich erst abschießt und dann auch noch mitbekommst, wie unheimlich schlecht es mir danach ging...und dann triffst du dich und schläfst mit mir...und du WEIßT, dass ich da leider nicht "nein" sagen kann, weil ich dich einfach noch zu sehr mag....WARUM hast du mit mir geschlafen dienstag?

B. (10:42 PM) :
weil ich bock drauf hatte

Ich (10:42 PM) :
nett
hast du gar kein gewissen?

B. (10:43 PM) :
doch klar, wo ist dein Problem man

Ich (10:44 PM) :
kannst du dir das nicht denken? es ging mir schonmal ziemlich beschissen...und das hast du natürlich wieder alles hochgewühlt...irgendwo hab ich mir natürlich hoffnungen gemacht, aber die waren wohl sinnlos, das hab ich erkannt...aber warum machst du sowas, wenn du dir doch denken kannst, dass es mir wieder echt wehtut
zumal du mir ja mehrmals versichert hast, dass du mir nicht wehtun willst...

B. (10:46 PM) :
So F., ich habe jetzt kein Bock mehr drauf! Das wars, ich wünsche dir ein schönes leben

Ich (10:47 PM) :
neee...lauf doch nicht immer vor den problemen davon...bitte sag mir, wieso du das gemacht hast? was mache ich bitte falsch? du weißt, wie sehr ich dich mag...warum machst du dann sowas?

B. (10:48 PM) :
Vergiss es! Es reicht mir mit dir, du und dein gerede

Ich (10:48 PM) :
ich und mein gerede??
he ich sage, was ich denke und wie ich fühle...ich möchte doch nur wissen, wieso du so mit mir spielst! BITTE!...

B. (10:50 PM) :
Ich spiele nicht, ich hatte lust auf sex als du neben mir lagst und JETZT nervst du mich, wie so oft zuvor

Ich (10:50 PM) :
aber es geht mir verdammt nochmal schlecht damit

B. (10:50 PM) :
ja, also vergiss mich, ich melde mich nichtmehr und dann versuch einen neuanfang. Viel erfolg

Ich (10:51 PM) :
du hast mir wehgetan und stehst jetzt nichtmal dazu...was soll denn das????
weißt du, ich möchte wirklich gerne mit dir befreundet sein, aber das ist recht schwer, wenn du mir hoffnungen machst...und du bist nicht blöd, hättest dir die konsequenzen auch ausmalen können
verdammt! es geht mir schlecht...warum verhältst du dich denn schon wieder so mies? das macht es doch nur noch schlimmer!...
und verdammt nochmal...du bist 28 warum stehst du nicht zu dem, was du getan hast?? renn doch nicht immer davon...so kommst du auch nicht weiter
komm...bitte rede mit mir!
ich will keinen terror veranstalten und dich auch nicht nerven! ich möchte mich vernünftig und unserem alter entsprechend mit dir unterhalten...keinen streit oder so!

----------------------------------------------------------------------

Sein ICQ war dann irgendwann aus, auf meine SMS hat er nicht reagiert und meine Anrufe hat er ignoriert...
Und ich DUMMES KIND hab im Studi noch ne Nachricht geschrieben
-->
ähh...das Ganze ist mir jetzt schon etwas peinlich...
Ich hätte dich nicht so bombadieren sollen...ich bereu es auch schon wieder!
Aber manchmal platzt es einfach total aus mir heraus, wenn ich mich emotional in extremen Situationen befinde!
Ich war wütend, traurig und enttäuscht und dann...BUMM
Ich finde es nur so schade, dass du dich so verhältst...innerlich habe ich immer an deine Vernunft und an dein Gewissen appelliert...dass du nicht nur "einfach so" mit mir schläfst...dass du weißt, wie sehr mir das wieder wehtut...
du hättest wenigstens gleich alles klarstellen können...

Ich fand es schön, als wir was trinken waren...wir haben uns ja auch wirklich nett unterhalten. Noch schöner fand ich natürlich den Sex!...
Auch heute Abend war es schön...wieder in deinem Arm zu liegen...
Es enttäuscht mich nur so, dass du das einfach nur so machst...man, das tut weh!

Ich bin auch auf mich wütend, weil ich das alles immer mit mir machen lasse...nicht mal auf meinen Kopf höre, sondern meinem Herzen immer den Vortritt lasse und dann ständig auf die Fresse fliege!

...

Man...ich möchte so viel sagen...aber wie?

Warum bist du mir so wichtig? Und warum erwiederst du das denn nicht?

Ich frage mich, was ich immer falsch mache...

ach scheiße!

...

Ich möchte dich echt nicht nicht aus meinem Leben streichen müssen!
Und bitte streich du mich auch nicht aus deinem!
Bitte...

--------------------------------------------------------------------------

DUMM ODER

Ich schleim ihm da noch total hinterher...

Und heute hab ich das schon wieder gemacht...hab ihm bei ICQ geschrieben, mich entschuldigt, gefragt warum er so kalt ist und gesagt, dass diese Ignoranz sich fast schlimmer anfühlt als Schläge...
KEINE Reaktion....man das ist sooo mies

Und es fühlt sich wirklich schlimmer an als Schläge...ich kann einfach nichts machen!! Komme in KEINER Weise an ihn ran! Bin einfach nur HILFLOS...

Ich weiß, dass er ein Arsch ist...aber ich mag die Seite an ihm, wenn er so lieb zu mir ist!
Dass er nicht mit mir zusammen sein möchte, habe ich akzeptiert...ich finde es nicht gut, aber ich kann damit leben!

Aber diese verschissene Ignoranz macht mich so wahnsinnig! Ich könnte nur schreien und heulen und um mich schlagen...
Ich habe so riesige Gefühlsansammlungen in mir und weiß nicht, wohin damit

Und ich bin so blöde und schreibe ihm die ganze Zeit...aber ich will doch einfach nur nicht ignoriert werden

Warum bin ich so auf ihn fixiert Ich kann ja nicht einmal andere kennenlernen...doch kann ich schon, aber die finde ich alle uninteressant ich will doch B.

*heulheulheulheulschreischreischreischrei*

Kommentare

12:14 04.12.2007
tja.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:18 04.12.2007
Ein riesiges Riesenarschloch.......

Drück Dich ebenfalls!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:13 04.12.2007
Ach herje, ich muss leider sagen, dass ich ihn auch ein Stück weit verstehen kann. Diese ganzen Vorwürfe deinerseits.... Ich mein, er hat dir klar und deutlich gesagt, dass er nicht mit dir zusammen sein will und du schläfst trotzdem mit ihm. Das ist eigentlich dein Problem.
Natürlich benam und benimmt er sich total egoistisch, daran besteht ja kein Zweifel - aber so ist die Menschheit nun einmal.
Auf dich aufzupassen ist deine Aufgabe, niemand sonst wird das tun (können).

Nichts desto trotz stimmen Cute Poisons Worte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:36 03.12.2007
*drück dich*
B. ist echt ein riesen Arschloch .... !!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-03 19:16