Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-12-09 23:12
Wer ist schon B.?
Eigentlich sollte ich in diesem Moment lernen und noch was für das blöde Schulprojekt vorbereiten...aber irgendwie finde ich immer bessere Beschäftigungen wie kommt das nur?

Naja...gestern im Atrium wars ganz lustig! Haben B. auch nur einmal ganz kurz gesehn. Ich hab dann S. an die Hand genommen und mit zu ihm gezerrt. Er hat mich dann kurz begrüßt und gefragt ob ich schon lange da sei usw. Naja...ich ihn dann gefragt ob er S. gar nicht Hallo sagen will. "Oh.." er hat ihr die Hand gegeben "ja hi..dich hätte ich jetzt aber gar nicht erkannt!" da konnt ichs mir mal wieder nicht verkneifen: "Aber im StudiVZ auf einem verpixelten Foto!" oohhhh das fand er gar nicht lustig...hat mich ganz böse angeguckt
S. hat dann was zu trinken geholt und ích stand dann da mit ihm...guck an ihm runter und seh, dass er voll schick angezogen ist. "schick, schick" " ja irgendwie pass ich hier gar nicht rein!" "Ja, wieso ziehst du dich denn auch so an, wenn du ins Atrium gehst? " "Ich dachte, ich kleide mich mal meinem Alter entsprechend" "ja...schonmal ein guter Anfang" ich musste es mir so verkneifen, ihm zu sagen, dass er sich dann vllt. auch mal dementsprechend verhalten könnte! ohohoh...dann wäre er echt böse geworden

Das hab ich aber nachgeholt und ins Studi geschrieben: Es reicht nicht, sich bloß seinem Alter entsprechend zu kleiden...man sollte sich auch so benehmen!
Hihi..gut oder ob er das wohl auf sich bezogen hat? na hoffentlich!

Habe heute den ganzen Abend bei ICQ mit J. geschrieben! der scheint wirklich echt nett zu sein!!
Und R. hat mir erzählt, dass er wohl zu seinem Freund meinte, er findet mich echt süß und dass er am Freitag den ganzen Abend darauf gewartet hätte, dass wir noch in den Club kommen, in dem sie waren. Süüüß oder
Naja...ich überstürze nichts! aber immerhin lenkt es mich schon sehr von B. ab! Das ist schon mal echt gut

Und am Dienstag treff ich mich dann mit J...mal schaun, wies wird!
R. findet das so toll! Sie freut sich total für mich

Naja...die Schulsachen schreien schon nach mir

Eine gute Nacht wünsch ich euch!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-09 23:12