Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-12-05 20:05
Allgemein
Oh man, bin ich fertig!!!

Bis 15 Uhr in der Schule gehockt und danach stand Gruppenarbeit für unser Projekt an.
Bin jetzt grade erst zu Hause...

Aber lustig war es! Haben so verdammt viel gelacht

B. hat sich natürlich nicht gemeldet...war ja klar!
Eure Kommis vom letzten Eintrag entsprechen natürlich der Wahrheit...und ich WEIß es doch auch, verdammt!
Aber ich bin auch grade eh auf dem Stand, mich jetzt nicht mehr bei ihm zu melden!! gut oder!?!

Aber das doofe an der Sache ist, dass ich wohl sofort wieder reagieren würde...

egal...jetzt in diesem Moment kann er mich mal !!!! !!!! !!!!

Ich hab übrigens ne Beule am Kopf...war ja gestern von der Weihnachtsfeier noch so sehr gut angeheitert und bin ja noch zur Tankstelle gegangen danach. Im Treppenhaus bin ich dann mit meinen blöden rutschigen Schuhen ausgerutscht, über die Stufen gestolpert und mit dem Kopf an der Wand langgerutscht... AUTSCH! Musste mich erstmal hinsetzen und heulen...vor Schmerz...dazu kam dann noch der seelische Schmerz.
Deswegen hab ich das wohl im letzten Eintrag auch gar nicht erwähnt...irgendwie beiseite geschoben oder so

Ich hatte heute Morgen so Kopfweh schau in den Spiegel und seh, dass ich voll die Kratzer an der Stirn hab und hab dann mal gefühlt...natürlich ne Beule
Sieht auch super aus mit diesen Kratzern

Naja...leider muss ich jetzt noch lernen...ich hab die Klausur heute schon total versemmelt...muss die am Freitag echt packen!

Schönen Abend euch noch!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-05 20:05