Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-12-08 17:34
...
Gestern war ich mit R. und zwei Freunden von ihr auf dem Weihnachtsmarkt. Sie ist der Meinung, mich jetzt auf Zwang verkuppeln zu müssen damit ich von B. wegkomme. Naja...war ja ganz lustig, aber der Typ, den sie für mich erwählt hatte, war irgendwie so gar nicht mein Typ und außerdem auch noch kleiner als ich...mit dem anderen(J.) hab ich mich aber ganz gut verstanden.

Wir sind dann später noch zu ner anderen Freundin von mir...die Typen sind aber nicht mitgekommen. hmm..dachte mir dann auch, dass das ne einmalige Begegnung war...ganz nett, aber sonst nichts.

Waren dann ordentlich Party machen
Man, ich hatte so verdammt gute Laune und war so am abtanzen Der süße F. war auch da...zum Glück ohne seine Freundin.

Naja...als ich mich dann heute Nachmittag aus dem Bett gequält, das Internet angeschaltet und mich im Studi eingeloggt hatte, seh ich, dass ich ne Nachricht hab. Und die war doch tatsächlich von dem einen Typ von gestern(J.), mit dem ich mich ganz gut verstanden hatte.
Warum wir denn nicht mehr in den anderen Club gekommen seien und ob ich nicht mal Lust hätte, ein anderes Mal mitzukommen oder ob wir uns nicht mal so treffen wollen.

Hab ihm dann natürlich auch geantwortet, dass ich auf jeden Fall Lust hätte und so!

mal schaun..also süß ist er ja schon

Jetzt fahr ich gleich erstmal zu ner Freundin und dann gehn wir ins Atrium....toll...B. ist da! Das war ja von uns auch so geplant, aber grad hab ich nicht so Lust, ihm über den Weg zu laufen das zerrt wieder alles in mir hoch...und richtig entspannt werde ich dann wohl auch nicht sein können. Nicht so hemmungslos abfeiern können...wie gestern.

naja...ich berichte dann morgen...

Schönen Abend euch!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-08 17:34