Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-11-28 19:33
ich habe gesündigt...
...aber wie!!!

Ich hab mich gestern Abend noch mit B. getroffen...
Waren nett was trinken und haben uns toll unterhalten. Nebenbei hab ich ihm dann erzählt, dass meine Heizung kaputt ist und er meinte dann, dass er sich das morgen (also heute) mal angucken wolle.
Als wir dann gegangen sind und ich draußen fast erfroren wäre, meinte er: "du kannst auch gerne bei mir schlafen, wenn es bei dir so kalt ist. Meine Heizung geht nämlich!"..."ähhhh"
Ja und dann bin ich einfach mit zu ihm gegangen.
Hihi...hab mir dann etwas ältere Fotos von ihm angeschaut, von 2001 als er in China war. Also die Mode zu der Zeit war ja grässlich man was hab ich gelacht

Er hat mir dann einen Pulli zum schlafen gegeben und als ich mich umgezogen hatte und mich ins Bett legte, hat er seinen Arm ganz selbstverständlich so gehalten, dass ich mich da reinlege. Ja da lag ich dann in seinem Arm und es war irgendwie als wäre diese ganze Scheiße nie passiert...es war wie immer...schön!

Hab mich dann irgendwann auf die Seite gedreht, er auch...mit meinem Rücken an seinen Bauch gekuschelt und sein Arm lag um meine Seite...

Dann...wanderte seine Hand hoch...und wir waren schlagartig beide so extrem erregt
Wie das ausgegangen ist, kann sich hier sicherlich jeder denken Aber es war...WOW....
Hab zwar jetzt nen dicken blauen Fleck am Arm, weil er etwas fest zugedrückt hat...so mitten in Fahrt...aber es war echt toll

Danach gekuschelt...und ich bin in seinem Arm eingeschlafen...

Heute Morgen sind wir dann zusammen aufgestanden und zum Abschied hat er mich ganz fest in den Arm genommen und mir noch nen Schmatzer auf die Wange verpasst. Dazu hat er mir dann noch "viel Spaß in der Schule" zugenuschelt (er hatte noch nen Rest Brot im Mund )

Hmm...wie ich mich fühle...das frage ich mich schon den ganzen Tag... Ich weiß es mal wieder nicht!

Es tut nicht weh...ZUM GLÜCK
Aber so richtig glücklich kann ich auch nicht sein...wer weiß, wo das wieder hinführt...

Also entweder war es ein einmaliges Ding (was mir jetzt nicht sooo sonderlich wehtun würde)...

oder es wird wieder so, wie vorher (DAS würde mir wehtun!)...

und das wirklich unwahrscheinlichste wäre, dass er mich wirklich irgendwie vermisst hat und evtl. doch was Ernstes will (das wäre natürlich schön, wird aber wohl NIE passieren...damit hab ich mich langsam abgefunden)

A. hätte mich heute Morgen deswegen fast verprügelt..."Oh man F. du bist so doof!"...und sie war da nicht die Einzige

hmm...ja keine Ahnung...

Aber es war echt eine schöne Nacht
da kann ER noch so scheiße sein...der Sex ist wahnsinn

es geht mir weder gut noch schlecht wegen dieser Sache!

ach man...warum muss denn immer alles so beschissen kompliziert sein

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-28 19:33