Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-12-06 19:03
???
Oh man man man...

Ich hab vorhin im Studi mal auf die Seite von S. geschaut und seh, dass so ein selbstverliebter Schnösel mit nacktem-Oberkörper-Bild ihr auf die Pinnwand geschrieben hat, dass ihr Foto unvorteilhaft sei. WIE BITTE???
Der Typ stellt ein Fotoalbum NUR von sich rein und natürlich mit nacktem Oberkörper und verlinkt sich da auch noch selbst drauf.
Hab dem dann prompt auch mal was auf seine Pinnwand geschrieben...dass er sich doch bitte nicht so aufführen soll und dass er peinlich ist und so...hab mich riesig aufgeregt über den!

Und dann kam S. vorhin online...hab mit ihr über B. geredet. Mich tierisch über ihn aufgeregt (ich reg mich heute nur auf ) und ihr erzählt, was passiert ist und dass er mich ignoriert.

SCHWUPPS...schreibt B. mich an HÄ???

"Du hast ja mal richtig Dampf abgelassen, Respekt "

Und ich dachte nur 'SCHEIßE, S. hat ihm das bestimmt erzählt'
hab ihn dann gefragt ob S. gepetzt hat...oder wie er darauf kommt...
Hat sich dann rausgestellt, dass er mein Kommentar gelesen hat, was ich diesem nackten Schnösel verpasst hab. Puhh...auf S. ist er dann nicht weiter eingegangen.

Naja...ist irgendwie ein belangloses Gespräch...und NATÜRLICH tut er so, als wäre nichts gewesen.
Nebenbei schreibt er mit S. und meinte auch noch zu ihr, dass er am Samstag in der Disco ist, in der sie auch ist. "vllt. laufen wir uns da ja über den Weg. Wir können das ja offensiv machen"

Mehr als sie warnen kann ich nicht. Sie meint aber eh, dass sie ihn seltsam findet...er ist ihr viel zu alt und so... ob das so stimmt, weiß ich auch nicht...

Ich bin verwirrt...
WAS SOLL DAS DENN JETZT SCHON WIEDER????
Der Kerl bringt mein ganzes Inneres durcheinander
Und anscheinend hat er Spaß daran...

-----------------------------------------------------------------------

ich plane grade mit S., dass ich am Samstag auch mit ins Atrium komm. Hehe...der wird doof gucken, wenn er uns BEIDE sieht

Kommentare

12:45 10.12.2007
hörst du auf....! woran sollst du schuld sein ?
höchstens daran, noch kontakt zu ihm zu haben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:31 07.12.2007
ja es verwirrt mich...kann kaum noch klar denken, keine rationalen Entscheidungen mehr treffen. Im Moment fühle ich mich einfach leer im Kopf...alles stresst mich...kaum zu beschrieben eigentlich!
Manchmal finde ich ihn so absolut zum kotzen und frage mich, wie jemand so mies sein kann und dann bilde ich mir plötzlich wieder ein, dass ich ja eigentlich selber Schuld bin und er so toll ist usw...es wechselt ständig...und dieses Hin und Her in mir verwirrt mich einfach!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:36 07.12.2007
- wie läuft man sich offensiv über den weg ???
aber im ernst....ok, es ist schwierig für dich.
aber ... verwirrend ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-06 19:03