Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-12-01 22:26
AHHHHH
Mich nervt irgendwie grad alles!!!

Weihnachtsmarkt in Lübeck war zwar schön, aber irgendwie bin ich angepisst.
Hab mit E. noch ziemlich lange über B. geredet...und sie meint, dass diese Ignoranz, die er mir gegenüber an den Tag legt, fast schlimmer ist als Schläge...irgendwo hat sie Recht...

Naja..und dann komm ich grad nach Hause, mach mein ICQ an und sofort schreibt B. mir...
Er macht morgen meine Heizung! Wow...ich glaub trotzdem noch nicht dran!
Und er soll mich von S. grüßen (ne Freundin von mir) er hat sie wohl öfters mal in einer Disco gesehen und dann heute einfach mal im Studi angeschrieben...nur mal so aus Langeweile. Und dann reden die auch noch über mich...
Und in seiner Freundesliste ist sie jetzt auch....

Ich hab so das dumpfe Gefühl, dass die mal was hatten oder so...und ich denke auch, dass er heute in DIESE Disco gehn wird...
Hey, es stresst mich!

Sie kennt die ganze Geschichte ja nicht...sie kennt die Geschichte GAR NICHT!....

wooaahhh....und jetzt pisst B. mich grad auch noch an, dass ich nicht so rumzicken soll und so...
"Entweder, du akzeptierst das, was ich sage, oder du läßt es! Wenn ich dir sage, ich habe sie mal im Atrium gesehen und am Foto erkannt, dann stimmt das! und wenn du zu blind bist, dann ist das nicht mein Problem! Du hast dich kein stk geändert"

Ja nett oder???....
Und jetzt antwortet der Pisser nicht mehr...ich könnte nur kotzen

Und was mich viel wütender macht ist die Tatsache, dass er mit mir geschlafen hat!!! Er weiß, wie sehr mich diese ganze Scheiße verletzt hat und er weiß auch, dass ich zu ihm nicht "nein" sagen kann....Und da ich ja mal echt nicht glaube, dass er ernste Absichten hat, MUSS er doch ein riesen-Arsch sein!
Dass ich dumm und naiv und so bin, das steht ja fest...und ER WEIß ES VERDAMMT !!! Nutzt es ja wohl echt nur aus...und ich DUMME SCHEIßKUH kann dem einfach nicht entgegenlenken...ICH KANN EINFACH NICHT!!!

(Jetzt schreibt er grade:"nein ich bin dir nicht böse süße! ich muss nun los, bis morgen "....hatte ihn gefragt ob er böse ist oder warum er nicht antwortet)

aber trotzdem...warum kann ich denn in solchen Sachen nicht vernünftig sein...zumal ich ja WEIß, dass ich das Falsche mach...

Das Gespräch mit E. hat wieder einiges an Schmerz in mir hochgerüttelt, den ich verdrängt hatte...Und die Tatsache, dass sie Recht hat und dass B. einfach scheiße ist und dass ich mich da total dumm verhalte...ich weiß es ja...aber es kommt alles wieder hoch!

Ich habe Tagelang nicht geweint und ich habe es so genossen...und jetzt ist es wieder da!
Kann es nicht zurückhalten...und im Zug fing es an...im Bus nach Hause ging es dann weiter...die Leute waren mir scheißegal...und dann komm ich hier an und werde von B. vollgelabert und muss mir wieder diese beschissenen Vorwürfe anhören!
Und ich Mistkind kriech ihm auch noch in den Arsch und entschuldige mich und sage, dass ich einfach nur schlechte Laune hab, nicht wegen ihm...
ICH BIN SO DUMM!!!

Er hat grade eben noch angerufen und irgendwas wegen morgen gefaselt..und dann hat er wieder von S. erzählt....er hat parallel zu mir auch noch mit ihr bei ICQ geschrieben und ihr das alles erzählt... WIE KANN ER DENN NUR??? Und dann meinte er, dass sie jetzt denkt, dass sie jetzt Streit mit mir hat...anscheinend muss da ja doch mehr sein....

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

VERDAMMT

Ich habe solche Wut und Trauer und Verzweiflung in mir und weiß nichts damit anzufangen! Ich könnte grad einfach nur schreien und um mich schlagen und heulen und einfach irgendwas zerstören...

SCHEIßE VERDAMMT

Kommentare

11:04 03.12.2007
er hat ja nicht nur mit dir geschlafen
- sondern du auch mit ihm.
und wenns ok war, wars eben ok.
es war ja gut für dich - und das hat wenig damit zu tun,
was weiter passiert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-01 22:26