Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-11-04 23:26
=(
grade ging es mir schlecht...ich habe geweint...mir Vorwürfe gemacht...IHM Vorwürfe gemacht...einfach nur geheult...

Er war online bei ICQ...irgendwie habe ich gehofft, dass er mir schreibt...aber er hat es natürlich nicht getan!
Das tat weh...
Das TUT weh....diese völlige Ignoranz...
Im Studivz bin ich manchmal einfach nur online und warte auf eine Nachricht von ihm, die natürlich nicht kommt.
Bei ICQ sitze ich da und starre auf seinen Namen und hoffe, dass er schreibt, was er natürlich nicht tut.
Mein Handy mag ich gar nicht mehr aus den Augen lassen, in der Hoffnung er schreibt, was er natürlich nicht tut.
Als ich nach Hause gekommen bin heute, hab ich auf mein Telefon geschaut ob er angerufen hat, was er natürlich nicht getan hat.

ABER WANN???

Kommentare

17:40 05.11.2007
Mori hat mal wieder recht... Hey, ich glaub ohne ihn würde es dir 1000 Mal besser gehen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:03 05.11.2007
ganz einfach:
wann es ihm passt, er sonst nichts vorhat
- und ihn die hose juckt...? sorry.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-04 23:26