Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-11-01 22:54
vorbei???
Ich tippte seine Nr. in mein Telefon...ich konnte mal wieder nicht anders und musste ihn anrufen...

Ich: "Na wie gehts dir?"
B:"Gut"
Ich:"Und was machst du?"
B:"Ich lese!"
Ich:"Na das ist ja mal was ganz Neues! Was liest du denn?"
B:"Zeitung"
Ich:"Stör ich?"
B:"Nö"
Ich:"Du bist komisch!"
B:"Wieso?"
Ich:"Einfach so...."
B:"achso...gut zu wissen"
Ich:"Du distanzierst dich..."
B:"..."
Ich:"...was mach ich denn so schlimmes?"
SCHWEIGEN
B:"das wird nichts mit uns!"
Ich:"..." ---> aufgelegt

erstmal total den Heulkrampf bekommen und dann wollte ich, dass er sich rechtfertigt...wollte wissen wieso, wollte Antworten!

erst hat er mich immer weggedrückt...dann ist er doch rangegangen "WAS?"
Ich musste so mit meiner Stimme kämpfen...hatte einen riesen Kloß im Hals...
Wieder diese Geschichte, dass ich ihn einenge und jetzt fühlt er sich von mir auch noch kontrolliert...
Ich frage halt immer so viel, was er macht, wo er hingeht usw...
Er hat mir eigentlich nie gesagt wo er Abends hingeht zum feiern...jetzt weiß ich auch warum....ich hätte da ja auftauchen können, um ihn auszuspionieren.
TZZZ das würde ich NIE machen! und das hab ich ihm auch gesagt!
Ich habe lediglich Interesse an seinem Leben...möchte irgendwie dran teilhaben...ich erzähle ihm ja auch, was ich mache!
Hatte damit keine Kontrole im Sinn!!!

Klar bin ich irgendwo selbst Schuld...ich klammer ja auch schon etwas und bin auch schon eifersüchtig....aber ich versuche das mehr und mehr einzustellen...will mich ja auch wirklich ändern!!!

B:"Ich trau mich ja schon kaum noch, mit ner Freundin durch die Gegend zu gehen, ohne denken zu müssen, dass du gleich um die Ecke kommst und dich darüber aufregst!"
Ich:"SPINNST DU???"

Und dann fing er wieder mit dem Alter an...
B:"Du bist noch so jung und wirst bestimmt noch so viele Partner haben...ich bin jetzt 28 und will mich langsam festlegen! Außerdem...was findest du denn so tolles an mir? Ich bin alt...klar haben Männer gerne jüngere Frauen...aber was willst du mit mir?"
Ich:"Du bist einfach toll! Ich fühle mich unheimlich wohl bei dir! Du hast Lebenserfahrung! Du bist witzig! Du siehst unheinmlich gut aus! Ich mag, wie du mich behandelst...mit respekt...und bist so lieb zu mir! Das kenne ich einfach nicht! Es fühlt sich toll an!"

Zwischendurch konnte ich nicht umhin, ihm Vorwürfe zu machen, warum er das erst jetzt sagt...er habe mir was vorgemacht...gefragt wann er das denn von sich aus gesagt hätte "keine Ahnung"...ich habe ihn auch Arschloch genannt...weil er so von oben herab gesprochen hat...so richtig kalt und fies...

Das hat sich dann im Laufe des Gespräches wieder geändert...es tat ihm wohl wieder leid...nannte mich wohl auch wieder "Kleine" (glaub ich)...
Ich habe mir viel eingestanden...aber ihm auch versichert, dass ich ihn wirklich nicht kontrolieren will! Dass ich mich ändern, an mir arbeiten will! Ich möchte ja auch wirklich eine Therapie machen...mich nervt mein Verhalten ja selber...mein Misstrauen...meine Klammerei...
Im Endeffeckt haben wir beie MICH als Schuldige für diese Situation dargestellt...

Er habe mich ja auch wirkich gern und lieb(hat er öfter gesagt) und er schätzt mich und findet mich auch echt hübsch usw...
Er meinte, dass es im Moment halt nicht geht...erstmal Abstand...
Aber wir können uns dann irgendwann treffen...mal was trinken gehn oder so...aber ich soll ihn die nächsten Tage erstmal in Ruhe lassen...ist wohl besser so. Er hat gesagt er meldet sich...nicht morgen...wohl auch nicht übermorgen...aber er meldet sich!

Direkt danach hab ich ihm noch ne Nachricht im Studivz geschrieben
-->

Es tut mir wirklich furchtbar leid!!!
Ich weiß, dass ich schwierig bin....dass ich dir bestimmt auf die Nerven gehe!
Aber ich möchte dich nicht aufgeben müssen!
Du bist mir mittlerweile unheimlich wichtig und ich habe dich furchtbar lieb!
Möchte nicht, dass es aufhört...bevor es überhaupt richtig angefangen hat!
Du tust mir wirklich gut und ich liebe es, bei dir zu sein, in deinem Arm zu liegen...Liebe die Art, wie du mich behandelst!
Ich möchte dir wirklich zeigen, dass du mir wichtig bist!
Bitte glaube mir, dass ich dich auf KEINEN FALL einengen oder kontrollieren
möchte!!!

Lass dir ein paar Tage Zeit...aber BITTE melde dich bei mir!
Ich möchte das Gefühl nicht verlieren, dass mich jemand gern hat!

Bitte lass es nicht vorbei sein!!!
Ich muss an mir arbeiten, das weiß ich...aber ich hoffe, dass du mich unterstützt, indem du mich nicht abschießt...
Ich möchte nicht schon wieder in dieses Loch fallen!

Seit ich dich kenne, geht es mir oft so viel besser!

Lass uns bitte irgendwie "von vorne anfangen"...uns treffen, was trinken gehn...wie du gesagt hast (und ich hoffe, dass du es auch so gemeint hast!)

Es fühlt sich richtig an, wenn ich bei dir bin! So richtig hat sich schon lange nichts mehr angefühlt!
Du bist ein toller Mann; du weißt, was du willst; du hast Lebenserfahrung; du bist witzig; du siehst unheimlich gut aus; du gibst mir das Gefühl von Geborgenheit...Sicherheit....
Du bist einfach toll! Ich will keinen anderen!

Ich hoffe du meldest dich bei mir und fängst nicht an, mich zu vergessen!!
Ich hab dich lieb!!!

es tut mir leid

------------------------------------------------------------------------------

ich weiß nocht ob es richtig war, ihm zu schreiben...

ich habe heute viel geweint...beim Einkaufen...im Waschsalon..immer wieder kamen mir die Tränen...ich musste so damit kämpfen...muss ja nicht jeder sehn!

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es endgültig war...dass er das mit dem "trinken gehn" nur irgendwie gesagt hat, um mich zu vertrösten oder so...

Aber ich klammere mich schon wieder an diesen winzigen Halm...dieses winzige bisschen Hoffnung...es wird wohl vergebens sein...aber ich HOFFE!

Ob er wohl anruft....mir schreibt?
Ich rechne diese Woche nicht mehr damit...
aber nächste...ICH HOFFE!!

Wenn diese Hoffnung zerstört wird, dann falle ich!

Ich hab mich so an ihn gewöhnt...wir kennen uns jetzt seit drei Monaten...seit diesen drei Monaten hatten wir täglichen Kontakt...Telefon, SMS oder uns gesehen....

WILL IHN NICHT VERLIEREN
WILL NICHT, DASS ES VORBEI IST

er ist soo toll! aber warum unterwerfe ich mich ihm so?
es kommt mir richtig vor, das zu tun...aber irgendwie auch falsch...

und schon wieder fließen die Tränen...

Kommentare

12:32 02.11.2007
genau das will er aber offensichtlich nicht - dich an seinem leben teilhaben lassen. er findet es offensichtlich ganz nett, mit dir zusammenzusein, wenn er grade nichts anderes vorhat und solange du keine ansprüche stellst.
therapie ? ja vielleicht - aber bestimmt nicht, weil du dich ihm gegenüber
falsch verhalten würdest - tust du nämlich nicht.
höchstens deswegen, weil du irgendwo auch denkst, du hättest nichts besseres verdient. - sun.shine hat recht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:16 02.11.2007
Hey!
Ist doch scheiße, wie sehr man sich von seinen Gefühlen leiten lässt. Was man alles tut um geliebt zu werden.
Ich hoffe er meldet sich bei Dir! Eigentlich stimme ich Anouk zu, aber ich weiß wie verdammt schwer es sein kann, wenn man einen Menschen einfach nicht verlieren will!
Drück Dich ganz fest!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:42 02.11.2007
Mensch, Mädel. Der behandelt dich wie der letzte Dreck und du kriechst ihm auch noch hinterher. Das kanns doch nicht sein. Du entschuldigst dich für Dinge, die völlig normal sind. Es ist NORMAL zu fragen, was der andere gerade macht, da ist nix schlimmes dabei.
Ihm scheint es Spaß zu machen, den Spieß umzudrehen....

Es laufen so viele nette, ehrliche Männer rum, verschwende deine Zeit doch nicht mit so nem Arsch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:14 02.11.2007
Die Sache mit dem 'Unterwerfen' kenne ich. Und überhaupt sprichst du mir aus der Seele. Dieses Verlangen, diese Hoffnung auf mehr - und der unaufhörliche Fall, wenn man enttäuscht wird.
Aber pass ein bisschen auf, verrenne dich nicht zu sehr und mach dein Wohlbefinden nicht von ihm abhängig. Ich befürchte, ich befinde mich in ein und derselben Situation. Ich möchte auch nicht, dass etwas vorbei geht, dass man sich distanziert und voneinander entfernt..
Aber ich glaube, mit dieser Art ihm 'hinterherzurennen' treibt man sie nur noch weiter von einem weg.
Es klappt nur, wenn von beiden Seiten etwas kommt.. :(
Ich wünsch dir alles Gute!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-01 22:54