Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-11-07 17:23
Allgemein
Ich war bei ihm...

Ich sitze auf seinem Bett und er hat die DVD auf seinem Schreibtisch gesucht und sie mir dann gegeben...hat sich ins Bett gelegt und sich beide Decken bis zum Kinn gezogen.
(Er ist krank...Erkältung, Nebenhöhlenentzünding usw)

B: "Und...jetzt in die Campus Suite?"
Ich: "Nein"

Schweigen

Ich: "Soll ich gehn?"
B: "Ja"

Ich steh auf...steh im Raum und schaue ihn einfach nur an...

B: "Was?"
Ich: "..."

mir steigen Tränen in die Augen...

B: "Wenn du länger hier bleibst, dann tut es dir nur weh!das möchte ich nicht"
Ich: "Es ging mir so schlecht, weil ich NICHT hier war!"
B: "F...ich will einfach keine Beziehung mit dir...es geht nicht"

ich starre ihn nur an...drehe mich um und stürme zur Tür...grade als ich den Türgriff in der Hand hatte, sagt er:
"f..." und streckt seine Hand nach mir aus...

Ich gehe zum Bett und setze mich neben ihm...er hält meine Hand.

B: "F...ich mag dich doch!"
Ich: "Und was bringt mir das?"
B: "Nichts..."

Schweigen...ich weine

Ich: "Im Moment bricht einfach alles über mir zusammen...es gibt viele Dinge, wegen denen es mir schlecht geht"

Er zieht mich in seinen Arm....und da lag ich dann...

Ich lag sonst immer mit dem Körper zu ihm gewendet in seinem Arm...diesmal andersrum...

B: "Ich hätte heute mein Vorstellungsgespräch bei der Polizei gehabt"
Ich: "Und?"
B: "naja ich bin ja noch nicht an den Augen operiert, also war ich nicht da"

Schweigen

B: "ich hab ein Jopbangebot aus Abudabi (oder so)"
Ich: "..."
B: "aber ich geh bestimmt nicht nach Saudi Arbaien"

Schweigen

B: "Musst du Samstag arbeiten?"
Ich: "Ja"
B: "Ich muss Freitag wieder nach S...muss da noch was an der Wohnung machen"
Ich: "..."

Dann hat er aufgegeben...hat gemerkt, dass man mit mir heute nicht reden kann...

Ich liege in seinem Arm...habe meinen Mantel noch an, meinen Schal noch um...ich weine

B: "nicht weinen"

Ich merke, wie seine Muskeln anfangen zu zucken und er langsam einschläft...

ich weine...ich heule...bekomme kaum Luft

B: "hey, warum weinst du schon wieder?"
Ich: "..."
B: "hey"
Ich: "keine Ahnung"
B: "willst du mit unter die Decke"
Ich: "ne" (mir war eh schon viel zu warm wegen der Jacke und dem Schal)

Und so liegen wir da...er auf dem Rücken...ich in seinem Arm...von ihm abgewandt

er schläft wieder ein...

Mir schießen so viele Gedanken durch den Kopf...
'ich werde nie wieder hier sein...nie wieder in seinem Arm liegen'
...

Mein Verstand sagt mir schon die ganze Zeit: "GEH"
doch mein Herz will bleiben...in seinem Arm liegen

Irgendwann stehe ich einfach auf...schaue nach meiner Tasche... nehme sie
er guckt verwirrt...als ich an der Tür stehe: "gehst du?"
Ich: "ja ich denke schon"
B: "Wie spät ist es?"
Ich: "13Uhr"
B: "wir können ja nachher schreiben"
Ich: "hmm..."

ich nehme den Türgriff...
B: "tschüß"
ich erwieder nichts...schaue ihn schnell an...und gehe

kaum ist die Tür zu, fließen wieder die Tränen...

Ich ziehe meine Schuhe an und geh raus...die Sonne scheint...
Alle werfen mir mitleidige Blicke zu oder schauen weg...

Ich rief eine Freundin an, die ich eh besuchen wollte heute...sie ging nicht ran...

Zigaretten geholt und ab nach Hause...

Hier angekommen schreibe ich ihm bei ICQ
-->"sorry...ich wollte doch gar nicht weinen!!!"

er hat wohl geschlafen...die grüne Blume wechselte nach ein paar Minuten in "abwesend" danach in "Nicht verfügbar"
bis jetzt...

Irgendwie habe ich es wieder so genossen, in seinem Arm zu liegen...doch ich habe es irgendwann nicht mehr ausgehalten....es wurde zu schmerzhaft

Habe vorhin im Studivz auf seine Seite geguckt... da stand "selber ;)" von einem hübschen Mädel...meine Neugier hat gesiegt und ich habe auf ihrer Seite geguckt
er hat ihr gestern Abend auf die Pinnwand geschrieben...
--> "Geile Sau du "

Am liebsten wäre ich sofort zu ihm gestürmt, um ihn zu erwürgen!
das hat so an mir gerissen...es tat wieder so weh!

Man..ich verstehe diesen Kerl einfach nicht!

am liebsten würde ich seine Nummer löschen...ihn aus meiner Freundesliste entfernen im Studivz...ihn bei ICQ ignorieren...

ABER ICH KANN NICHT
diesen Schritt kann ich noch nicht gehen...

verdammt....es tut so weh...es zehrt so an mir, an meinem Verstand...macht mich wütend...macht mich traurig...
ich halte es einfach nicht aus...

ES TUT WEH


Kommentare

20:44 10.11.2007
"Am liebsten wäre ich sofort zu ihm gestürmt, um ihn zu erwürgen!
das hat so an mir gerissen...es tat wieder so weh!" ... mach es. Sonst tut es immer und immer und immer wieder so weh!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:57 09.11.2007
danke... ihr seid lieb!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:42 07.11.2007
... *dich auch ganz fest drück*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:12 07.11.2007
*drück dich*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:58 07.11.2007
klar...du hast ja Recht! Ich werde ihm auch sicherlich nicht hinterher rennen...sowas habe ich früher getan...aber diese Erniedrigung muss ich mir nicht schon wieder geben...ich habe mich genug vor ihm erniedrigt!
Außerdem würde es ihn eh nur nerven...mich auch!
ich aktzeptiere seine Entscheidung...und doch tut sie weh!
aber diese Machtlosigkeit zerreißt mich irgendwie...
aber am schlimmsten finde ich diese Sachen, die er den Mädels schreibt!!! ...obwohl er weiß, dass ich es lese...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:20 07.11.2007
Ach Mensch, du...

Ich will dir nicht noch mehr weh tun, aber ich denk auch besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende, weißte....

Aber mal ganz im Ernst. Der Kerl ist einfach Null an dir interessiert, zumindest nicht so, wie du es gerne hättest. Denn mal ehrlich, wenn ers wäre, dann würde er sich nicht so abweisend verhalten. Ich weiß das Herz wünscht sich was anderes, aber ich denke dein Verstand sagt dir doch bestimmt auch, dass es das nicht sein kann.
Ich denke, er hat einfach nicht den Arsch in der Hose dir das klipp und klar zu sagen, deshalb ab und an mal wieder die 'lieben Anwandlungen'.
Aber im Endeffekt sagt er dirs doch schon relativ klar....
B: "F...ich will einfach keine Beziehung mit dir...es geht nicht"
Daran wirst du nichts ändern können, gar nichts. Das ist mies und machte einen verzweifelt, aber du solltest das jetzt einfach mal so annehmen und versuchen damit klar zu kommen, auch wenns schwer fällt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-07 17:23