Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-11-11 21:43
muhahahaaa
Ist ja jetzt schon wieder ein paar Tage her...
Mit B. hatte ich seitdem keinen Kontakt mehr...

Freitag war ich mit A. und ihrem Freund und noch ein paar anderen feiern. F. war auch da...
Aber irgendwie hatte ich recht schlechte Laune...alle auf der Tanzfläche und ich steh daneben und kann mich nicht recht zur Musik bewegen... F. hat dann ein paar mal versucht, mich etwas aufzumuntern, ganz süß! Dann haben wir seine Freundin getroffen...die beiden sehen so glücklich aus!
Ich gönne es ihm ganz wirklich, aber es ist schon deprimierend, dass irgendwie alle einen tollen Partner finden...nur ich nicht!

Gestern war ich auf einer seltsamen Geburtstagsparty...ich war aber auch echt so hammer betrunken
Bin dann mit einem Typ zusammen losgegangen, weil der bei mir in der Nähe wohnt. Unser letztes Kleingeld zusammengekratzt und mit dem Taxi so weit gefahren, wie das Geld es zugelassen hat und den Rest dann zu Fuß.
Bin dann noch mit zu ihm und wir haben "Findet Nemo" geguckt
(ich liebe diesen Film)
ein paar Küsse und dann bin ich auch eingeschlafen.
Heute schön ausgeschlafen und nach dem Aufwachen habe ich mich ganz seinem kleinen Jack Russel Terrier gewidmet...soooo süß ...der hat die ganze Zeit mit mir gekuschelt der kleine Hund!

Naja...er musste dann auch los und ich bin nach Hause...haben aber nichtmal Nummern getauscht. Er meinte nur:"Wir sehn uns bestimmt mal hier an der Ecke" und ich nur:"ja kann sein"...ne Umarmung, ein Küsschen auf die Wange und tschüß
War mir ganz recht...er war zwar echt nett und so, aber gar nicht mein Typ! und übrigens auch 28...diese Zahl verfolgt mich...

Und heute dann der absolute Burner!!!
Hab so mit ner Freundin(R.) bei ICQ geschrieben und wir kamen natürlich aufs Thema B. und Rache usw usw....
Naja...Ende der Geschichte war dann, dass wir im Studivz nen Account erstellt haben nen ganz schnuckliger Typ, der mich anscheinend recht toll findet...Fotos haben wir auch drin und schon ne Menge Leute eingeweiht, dass sie mal die Freundschaftseinladung annehmen sollen

Der hat mir dann auch gleich was ganz nettes auf meine Pinnwand geschrieben

Oh man...R. und ich haben uns so köstlich amüsiert...haben nebenbei telefoniert und immer mehr geile Ideen bekommen, um diesen Typen so real wie möglich aussehen zu lassen

Ich hoffe, dass B. innerlich kocht, wenn er das auf meiner Pinnwand liest! *muhahahaaa

und bei "was ich grade mache" habe ich auch was nettes hingeschrieben : "wie du mir, so ich dir!"
das gibt zu denken...und das soll es auch!

ER SOLL PLATZEN!!!

Ich komm mir grad ein bisschen psychophatisch vor aber ich habe unheimlichen Spaß dran!!! jahhaaaahahaaa

ob er sich wohl nochmal meldet? ach egal eigentlich...hauptsache, er liest auf meiner Pinnwand! und das wird er tun...da bin ich mir sicher! ich habe auch gleich mein Foto geändert und stehe somit ja auch ganz oben auf seiner Freunde-Liste...

man was bin ich krank

Kommentare

11:34 12.11.2007
achwo - schonmal ein anfang
kann dir da auch was nettes schreiben...
und seitdem kein treffen ist auch nicht schlecht.
- und was heisst "nur ich nicht" ?
bist du schon so alt, dass du denkst, da kommt nichts mehr
immerhin: B. ist ein **** - war aber schonmal besser als der vorgänger,
und der nächste könnte ja dann wirklich jemand sein,
den du auch verdienst...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-11 21:43